Lilly112 l An alle bei denen ich Pfleger bin!

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lilly112, 14 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    hi! Ich kann nur noch jeden Tag eine viertel Stunde rein. Habe Computerverbot weil ich in Deutsch ne 6 geschrieben hab :rolleyes: . Deswegen kann ich eurePferde nicht mehr pflegen, ich muss mich auch um meine eigenen Engel kümmern. bitte seit nicht böse. eure Lilly
     
  2. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    vielleicht kann ich ein oder zwei übernehmen!!! muss mal gucken
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    das wäre toll! Aber manche wollen nur Pfleger in Islandpony stufe
     
  4. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    kannst du des mit denen klären???
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ja, ich könnte fragen.
     
  6. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    würdest du des auch machen???
     
  7. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    ich könte gala und bella übernehmen. wie viel lohn gibst du pro pferd?
     
  8. Pcdeivel

    Pcdeivel Neues Mitglied

    du must nur kucken aub die lenge meiner tegste okey sind.:top:
     
  9. MaryAnn

    MaryAnn Neues Mitglied

    Lilly könntest du Gloria und Luziver Pflegen? sie stehen auf der weide also nur einmal pro woche ok?
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    sorry, Mary Ann aber ich hab keine zeit. ´hab ich oben ja auch schon geschrieben
     
  11. Vierlilien

    Vierlilien Guest

    man das is ja *******!!!IOch finde es echt doof. man du arme. kann ich dir ürgendwie helfen???
     
  12. Lilly112

    Lilly112 Guest

    das is schon ne zeit her, jetzt is es wieder aufgehoben, aber jetzt hab ich so viele Pferde, dass ich mich um andre nicht mehr kümmern kann.
     
  13. Vierlilien

    Vierlilien Guest

    Ach so ja dann ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen