Es war ein wunderschöner tag aber da war ich leider krank!Ich nervtem eine eltern die ganze zeit wann wir ein nini für mich kaufen,ich bakam nämlich ein kaninchen!Als wir endlich fuhren und fuhren kamen wir an unserem ziel an!Ich stieg aus und wir gingen zusammen in das geschäft!Die besitzerin kam und zeigte uns die kaninchen.Ich verliebtem ich sofort in ein kleinen zwergwidder mann!Er war hellbraun/weiß und war sehr neugirig.Die besitzerin hob es aus dem käfig und ich durfte es streicheln.Wir kauften es und fuhren mit dem kaninchen,das ich "Flocke" nannt wiedern achhause,ich setzte das kaninchen,als wir wieder zuhause waren in den käfig und es beschnuppertem ich neugirig.Es fraß sein futter und leckte mich immer ab.Dann bekam ich eines taages ein 2 kaninchen das ein mädchen war.Es Hieß "Blacky" ich setzte es zu dem kleinen mann und nach einigen tagen bauten wir ein innengehege und die kaninchen sind mir heuten och daf+ür dankbar!
ich habe auch ein kaninchen!ein angora zwergkaninchen,ein weibchen!ich habe es mohrel genannt und sie ist jetzt 2 jahre alt!meine schwester nisi hat auch eins,schneewittchen,ein farbenzwerg!
AW: [Lilli2] Mein herzens tagebuch naja ich habe auch kanichen aber ich habe kein bokk alle aufzu zahlen wir haben auch schlacht kannichen ................ abba auch angoras widders lowenkopf und so eine mischung zwischen lownkopf und widder abba hunde und pferde sind bei weiten beser