1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[LiiNa] Neu hier

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von LiiNa, 5 Apr. 2006.

1. LiiNa

LiiNa Guest

Hey mein Name ist LiiNa und ich bin neu hier ...

Ich kenne mich gerade garnicht aus *gg*
    Könnte mir vielleicht irgendwer dieses System erklären?

Lg LiiNa:)

2. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Hallo,
    also für jeden Beitrag bekommst du Joellen (Geld) Wenn du 500 Joellen hast darfst du dir ein Pferd kaufen. :thatsit: Aber befohr du es kaufst muss du den Verkäufer fragen:thatsit: Wie du es dann bekommst kann der Verkäufer dir sicherlich sagen.Wenn du ein Pferd hast kannst du mit ihm an Tunieren Schönheitswettberwerbe und noch mehr mitmachen. Es gibt viele Foren, in denen du Beiträge oder neue Themen erofnest.Wenn du ein Pferd hast musst du es Pflegen, dasmachst du in dem du bei deinem Pferd ein Beitrg schreibst. Du kannst dir z.B. mal oben in der Leiste Pferde drücken und in die Ställe gehn und schauen wie die anderen es gemacht haben. Wenn du noch Fragen hast frag mich oder die Administratoren: joe, juli, tropical und champion(der ist aber nur sehr sehr selten da)

Tirelli

3. LiiNa

LiiNa Guest

Danke

Danke fürs antworten ;)

Lg LiiNa

4. joe

joe smile

Hallo LiiNa

Willkommen im Forum! :top:
    Ich bin sicher du wirst dich schon bald hier gut auskennen. ;)

lg
    joe

5. LiiNa

LiiNa Guest

Danke ;) Ja ich kenne mich jetzt schon ziemlich gut aus, doch weiß ich nicht wie man eigene Beiträge ins Forum stellt... ich weiß nur wie man antwortet *gg*

6. joe

joe smile

Klicke in das Forum indem du ein neues Thema erstellen möchtest. Und ganz oben siehst du dann eine Grafik, auf der steht "Neues Thema". Diese Grafik klickst du einfach an, und erstellst ein neues Thema. :)

7. LiiNa

LiiNa Guest

Daannkkkeeee;)

8. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

das alles hier ist wirklich einfach wenn man es mal kappiert hat!:top:

9. morning

morning Neues Mitglied

AW: [LiiNa] Neu hier

heyx na alle sklar wie gefällt es dir hier

10. haffi07

haffi07 Neues Mitglied