1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingswerbung

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Camila, 3 Nov. 2006.

  1. Camila

    Camila Neues Mitglied

    Hat jemand eine Lieblingswerbung??:D Kennt jemand die Lustigsten Werbespots??Da kommt immer ganz lustige Werbung aus anderen Ländern!
    Lg Camila
     
  2. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingswerbung

    Ich seh grade die witzigsten Werbespots an^^
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Ich hasse Werbung! Immer genau dann, wenn es spannend ist, muss Werbung kommen.... ÄTZEND!!
    Die Werbung auf RTL2 dauert 10 Minuten. Was ide schon wieder alles zeigen könnten in der Zeit...
     
  4. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingswerbung

    Bei Kika ist keine Werbung, aba doofe Filme -.-
     
  5. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    manchmal ist werbung echt langweilig!!Aber manchmal ist Werbung auch witzig :D
     
  6. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Bei Super RTL ist immer so viel Werbung und auf MTV...:(
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Ich hab keine Lieblingswerbung, aber eine häggt mir schon raus: Die mit dem Pudding von der Paula mit der Brille *ktz*
     
  8. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingswerbung

    Die ist lustig^^
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Ne, die ist Ä-T-Z-E-N-D
     
  10. Camila

    Camila Neues Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    ich finde sie auch lustig. Aber im Radio kommt auch immer total viel Werbung..Bei Energy zum Beispiel!
     
  11. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Lieblingswerbung

    Ich hasse Werbung!!! Abajo, da hast du wirkllich recht. Wenn ich ein Film gucke kommt jede 10 minuten ne Werbung die genau so lange dauert *ärger*
     
  12. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Lieblingswerbung

    Nä, Werbung ist nicht so mein Fall, aber ab und an doch recht nützlich, z.B. wenn einem das zu Trinken oder Essen ausgegangen ist und man kurz in die Küche huschen muss. ^^
     
  13. joe

    joe smile

    AW: Lieblingswerbung

    Eigentlich mag ich auch keine Werbung, aber gestern Abend kamen im Fernsehen einige Prämierungen für die Weltbesten Werbefilme. Da waren schon einige Lachkanonen dabei. ^^
     
  14. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: Lieblingswerbung

    naja was glaubst wieviel z.b. pro7 zahlt um das recht zu haben Fluch der Karibik als erster Sender in Deutschland im free-tv auszustrahlen?
    Premiere zeigt keine Werbung zwischen den filmen und warum? weil du jeden Monat n betrag zahlst.
    bei Pro7 zahlst du nix und wie meinst du denn das die finanzierung läuft?
    ganz ehrlich, lieber hab ich Pausen dazwischen in denen ich Fanta holen und wegtragen kann, als jeden monat geld wegzuschieben und dann beim Fanta holen n stück vom film zu verpassen!

    Werbung ist wichtig und nicht ersetzbar, klar nervt sie beizeiten, aber das is doch leicht zu ertragen.
     
  15. Clara

    Clara Neues Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Manchmal stört die Werbung einfach, aber oft ist einfach nützlich, wie ja schon viele sagten. Ich hab eigentlich keine Lieblingswerbung, die lustigen sind ah okay, aber meistens ist die Webrung so langweilig, das ich einfach einschnlaf, vorm Fernseher. ..:D
     
  16. joe

    joe smile

    AW: Lieblingswerbung

    Wir hatten ein Jahr Premiere, was uns dann so gut gefallen hat daß wir dann wieder gekündigt haben. Und warum? Weil ständig die Filme wiederholt werden und wir kaum Fernsehen. ^^
     
  17. ash

    ash Guest

    AW: Lieblingswerbung

    Ich finde werbung eigentlich auch recht nützlich, jedoch gibt es auch einfach doofe werbung die gar nicht lustig oder so ist.
    Jedenfals find ich so 'alte' werbung ganz lustig. Aber mir fällt so auf anhieb keine lieblibgswerbung ein.
    LG Jana
     
  18. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Das stimmt allerdings!

    Werbung nervt nach ner Zeit schon, aber irgendwie ists auch gut...sonst macht man sich nachher in die Hose, nur weil man vom Film nix verpassen will^^
    Aber die vielen Werbungen bei Popstars gehen mir mitlerweile gewaltig aufn Senkel....da kommt echt jede Viertelstunde ne Werbung...und das ist ja auch noch zu wenig..deshalb kommen dann zwischen den Werbungen noch kleine 20-Sekunden-Werbungen, damit auch ja immer die Werbung gezeigt werden kann.....

    Aber ich hab gehört RTL und Sat 1 und die ganzen Privatsender sollen bald auch was kosten....wie schwachsinnig ist so was denn???
     
  19. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Lieblingswerbung

    Ich hab Premiere. Ich find gut, dass sie so wenig Werbung haben. Aber Joe hat recht, die stahlen 3 Monate lang die gleichen Filme aus, das ist schon ziemlich langweilig
     

Diese Seite empfehlen