Ah! Ich weiß eigentlich gar nicht welche Vögel ich am schönsten finde! Ich finde nämlich alle schön! Aber ich glaube meine Lieblingsvögel sind Amseln! -:10
habt ihr eigentlich schon mal einen schillernden Eisvogel beobachten können? An unberührten Flußufern nisten die scheuen und seltenen Vögel.
Nein, ich habe noch nie einen SCHILLERNDEN EISVOGEL beobachtet! Hast du schon einmal einen Schillernden Eisvogel beobachtet? :-
Tukan Eisvogel Mir gefällt ein Tukan am besten. Ein Tukan sieht so aus: Der lebt aber nur im Regenwald. Hier in Europa gibt es keine Tukans. Dafür gibt es hier die schillernd schönen Eisvögel!
ich habe auch manchmal einen Vogel. ??? nein nein, ich meine ich hatte mal einen. Dies ist aber wirklich schon lange her. ;D
Also dieser Esvogel schaut ja ein bischen arm und gerupft aus, kolibris gefallen mir auch ganz gut, mehr vom flugverhalten als von den Farben ich glaube, Kolibris sind nicht so coloriert wie mein Eisvögel
Naja, ich glaube nicht das Eisvögel etwas mit Eis zu tun haben, oder haben EISVÖGEl etwas mit EIS zutun?