Ich bewerte mit :top: wer am meisten hat, ist am besten! Lieblingsserie: Inuyasha :top: :top: :top: Medical Detectives :top: Jeanne die Kamikaze Diebin :top: :top: Lieblingsfilme: Chihiros Reise ins Zauberland :top: Prinzessin Mononoke :top: Das wandelnde Schloss :top: Spirit der wilde Mustang :top: :top:
Lieblingsserien: - Alarm für Cobra 11 - Lenßen & Partner - K11-Kommissare im Einsatz Lieblingsfilme: - Findet Nemo
Lieblingsserien: Gilmore Girls Manchmal Verliebt in Berlin Lieblingsfilme: Harry Potter James Bond Italien Job
ich schaus eigentlich gar nimma. ich zappe meistens durch die programme... und wenn hallo holly kommt schau ich dat. und hörmal wer da hämmert und der prinz von bel-air ..........
wie heißt noch mal der film mit den zwillingen? ähm, wo die zwei sich finden, in nem ferienlager oda so und dann geht jeda zum anderen elternteil usw. ka... und ich guck gerne zoey 101 clueless und unfaboulus...
lieblings serien: -verliebt in berlin:coal: lieblings filme: -lebe und denke nicht an morgen :top: -ich bin immer für dich da:top: -spirit der wilde mustang:top: -harry potter:top: -traumschiff surprise:top:
Lieblingsserie/n: Verliebt in Berlin :coal: Lieblingsfilm/e: Harry Potter (alle):coal: Shrek 2 (gut. kein Smiley weil man mehr nicht machen kann) Findet Nemo :top: Ice Age :top: :top: Der Herr der Diebe :top: Plötzlich Prinzessin :top: :top: ..und was es sonst noch so gibt Legende: :coal: = Lieblings-.... :top: = gut :top::top: = sehr gut