serien: -Lenßen & Partner -K11 -Alarm für Cobra 11 -Gerichtssendungen -Hausmeister Krause -Die Camper -DSDS -Let´s Dance -Musiksendungen (Chartshow) Filme: -Ice Age -Mission Impossible -Katastrophenfilme -Findet Nemo
ich gucke VIB,lebe und denke nicht an morgen,ich bin immer für dich da,harry potter,mulin rouge,titanic und spirit
hm...an sendungen guck ich am liebsten: -Balko -K11 und an filmen mag ich: -Madagascar -Flucht der weißen Hengste -Siegfried -Harry Potter joa...ich schaue allgemein nit sonderlich viel fern^^
Serien: - Verliebt in Berlin - DSDS - Let´s Dance - Musiksendungen (Chartshow) Filme: - Ice Age - Findet Nemo - Das Dschungelbuch 2 (von früher ) - Harry Potter - Pleasentville ....
Serien: -eigentlich nur Hausmeister Krause sonst finden wir die alle hohl (die ist das zwar auch, aber immerhin noch lusitg) -Chartshows auf VIVA oder MTV Filme: -besonders gerne Hororrfilme wie Sleepy Hollow oder Final Destination usw. Aber auch andere. Sind allerdings ziemlich viele..... :thatsit: A.
ich habe keine lieblingsfilme.eure filme interessieren mich nicht wirklich und die kinderfilme finde ich eh blöd!ice age ist aber lustig!
Filme Also, "Dirty Dancing" is echt genial, "was das herz begehrt" ebenfalls und was mich immer wieder vom hocker haut ist "ice age".. also alles in allem allerdings keine tierfilme.. am ehesten dann "der pferdeflüsterer" und "air buddy".. serienmäßig bin ich ein voller Gilmore girls fan
Ich schau mir auch keine Serien an, find cih alle hohl (außer Hausmeister Krause & Noise auf MTV vllt.) Aber Filme guck ich ziemlich gerne. Den einzigen Film, den ich überhaupt nicht abkann ist Das wandelnde Schloss *einschlaf* und noch ne kleine Frage : Hat vielleicht jemand von euch schon Donnie Darko gesehen und den Sinn verstanden????
meine Lieblingsfilme und serien hmmmmmmmmm....mal überlegen...hmmmmm also ich schau manchmal GZSZ weil meine mum das immer anschaut...und dann muss ich es halt au anschauen und bei den filmen.....hidalgo oder wie der film heißt....ich finde den soooooooooooooooo gut!!!!
Lieblingsserie nicht unbedingt.... Filme: Haachiko, Knight and Day und vor allem: DIe Säulen der Erde
Serien: - Family Guy - Scrubs - Alle hassen Chris - Malcom mittendrin Filme: - Mit dir an meiner Seite - Hannah Montana - The Movie - Wir sind die Nacht