Lieblingssänger(in)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Annella, 14 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annella

    Annella Guest

    Was ist deine Lieblingssänger(in) oder Band ???!!! :):):top::top:
     
  2. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    also meine lieblingssängerin bin ich ;) und lieblingssänger find ich ist: Ferris MC und band PCD
     
  3. rosa

    rosa Guest

    Kenn ich nich:( , was machen die für Musik??:confused:
     
  4. rosa

    rosa Guest

    hör im moment schandmaul, geile band!!!!!!!!!!!!
     
  5. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Also im allgemeinem hör ich eigentlich nur HipHop! und Ferris MC ist Rapper und PCD= PussycatDolls
     
  6. Dudu

    Dudu Neues Mitglied

    Schandmaul??

    Kenn ich nicht :confused:
    ROCKER???
     
  7. schelly

    schelly Neues Mitglied

    hip hop
    man
    alles locker!!
     
  8. Malin

    Malin Neues Mitglied

    Ich find Hip Hop nicht so gut, kann ich wenig ab, die mit ihrem "jojo ey, fat alter" lol :D

    Lieblingsband ist und bleibt Rammstein und der Sänger Till Lindemann, der ist soooo geil der Typ *sabber* lol Hat ne sau geile Stimme der Kerl :)
     
  9. rosa

    rosa Guest


    joo, eigendlich schon. aba nich soo wie die ärzte, toten hosen. ham auch ganz softe lieder. und häufig(nich immer) bessere texte.:top:
     
  10. kleine

    kleine Neues Mitglied

    toten hosen haben auch ruhige lieder, dier ärtze dagegeb weniger
     
  11. SammyHorse

    SammyHorse Guest

    Also ich finde Punk Rock cool.Meine Lieblingsbands sind Killerpilze und die Ärzte.Ich finde denen ihre musik voll cool
     
  12. Bodenkind

    Bodenkind Neues Mitglied

    AW: Lieblingssänger(in)

    Also ich find die Ärzte auch SOOOO hammer =)))) 1/2 lovesong .. :)
    sonst is linkin park noch DER hammer
    und (!!!)
    Kurt Cobain ehemaliger ( :-( ) Frontsänger von Nirvana
     
  13. Snover

    Snover Neues Mitglied

    AW: Lieblingssänger(in)

    Also meine lieblingssängerrin ist lafee und mein Lieblingssänger ist Xavier naidoo:heart:
     
  14. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Lieblingssänger(in)

    Declan galbraith
     
  15. HorsegirlWendi

    HorsegirlWendi Neues Mitglied

    AW: Lieblingssänger(in)

    Meine Lieblingsbands sind PCD und US5, und mein Lieblingssänger ist Dennis Haberlach von DSDS... :music:
     
  16. Julchen

    Julchen Guest

    AW: Lieblingssänger(in)

    Also meine lieblingsband Vanilla Ninja1 Lieblingssänger hab ich zwei Shakira und Beyoncé!
    glg Julchen
     
  17. Alinchen

    Alinchen Neues Mitglied

    AW: Lieblingssänger(in)

    pcd, Nelly Furtado, J. Timberlake, P.Diddy, Cassie, Shakira feat. Beyonce... und und und...^^
     
  18. Leland

    Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

    AW: Lieblingssänger(in)

    Da stimm ich dir zu :clap:
     
  19. Easy Jet

    Easy Jet Neues Mitglied

    AW: Lieblingssänger(in)

    ich mag ärzte und ja kennt ihr net:mario lanf und dann noch nevio der hat ne hammer stimme

    und alles was irgenwie rock oder punk is
    BLINK 182
     
  20. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    AW: Lieblingssänger(in)

    jesse mc cartney
    lafee, christina aguilera, ciara!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen