Ich mag am liebsten die ganz normalen Hauskatzen, egal ob Mischling oder was auch immer^^ Und an Farben mag ich am liebsten schwarz-weiß gescheckt und ganz schwarz!
Ich am europäische Kurzhaar Katzen sehr gerne! Wenn die so getigert sind. Und ich mag diese Farbe gerne: *klick*!
Ich mag Maine-Coone Katzen... Die sind so schön flauschig weich... ich habe monatelang nach einer kleinen Maine-Coon gesucht und nu endlich eine gefunden... Sie werden zwar riesig groß, aber das sind von Natur aus die liebsten Katzen, die ich kenne und zärtlich sind se auch noch... Ein Traum von Katze... Aber es muss nicht unbedingt Maine-Coon sein (schließlich sind sie in der Anschaffung sehr teuer), ich hab hier zu Hause auch noch 3 normale Hauskatzen, die genauso lieb sein können (wenn sie wollen versteht sich)
AW: Lieblingsrasse und -farbe Ich mag am liebsten ganz normale europäischen Kurzhaarkatzen. Die farbe ist mir eigentlich egal. es kommt ja auf den Charackter an
AW: Lieblingsrasse und -farbe Am liebsten hab ich BHK katzen in grautönen. Das Fell glitzert so schön wenn die Sonne drauf scheint, wie flüssiges Silber. Aber Europäsiche Katzen sind auch schön, Micky, meine zb ist voll schön, schwarz, weiß rot getigert.
AW: Lieblingsrasse und -farbe Oh, ich mag eigentlich alle Katzen... Aber sehr gerne Hauskatzen-Siam-Mixe xD Oder halt "gespraechige" Katzen
AW: Lieblingsrasse und -farbe Ich mag am liebsten die normalen Hauskatzen. Und am liebsten in schwarz!
AW: Lieblingsrasse und -farbe Ich mag am liebsten meine Katze. und das bleibt auch so, wenn sie ne andere Rasse und Farbe hätte. ( sie ist ne Hauskatze und schwarz weiß gefleckt)
AW: Lieblingsrasse und -farbe hauskatze xD Oder irgend eine andere Rasse, die kurzhaarig und normal gebaut ist. Graugetigert ist total süss..
AW: Lieblingsrasse und -farbe Bei Persern kommst bei mir drauf an ob die ein normales Gesichth aben oder so ne platte Nase xD die find ich nicht so hübsch. Mag einer von euch Sphinx? Die Nacktkatzenrasse? xD *ekel*
AW: Lieblingsrasse und -farbe ioch find sphinx zwar nciht so schön aber eklich nee mag persöhnlich siam i-wie gerne^^