1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingspferderassen!Schreibt eure lieblinge!

Dieses Thema im Forum "Pferdetalk" wurde erstellt von warriorhorse1, 4 Sep. 2013.

  1. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Hi leute
    hier könnt ihr eure lieblings pferde und lieblings pferde rassen reinschreiben.
     
  2. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Meine Lieblingsrasse ist defintiv der Isländer, auf den Tölt könnte ich nicht mehr verzichten *o*
    Und Lieblingspferde natürlich meine beiden eigenen Isis ;)
     
  3. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Lieblings pferderasse:
    Englisches vollblut.
    haflinger
    isländer
    shetties

    lieblingspferd:

    Rolling stone (shettie)
    Mona(Hafi)
    Meijana(hafi)
    gini(araba)
    ami(englisches vollblut.)
     
  4. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    sorry kann mich nicht entscheiden :rolleyes:
     
  5. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    DRP
    Hannoveraner
    Trankener
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    Ich hab keine Lieblingsrasse :D
    Aber aktuell reite ich zwei Fjordis, demnach schließe ich wohl aus, dass mir die Rasse nicht gefällt. :D
     
  7. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

    Ja fjordis sind auch wirklich süß.
     
  8. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Wir haben mom. einen Fjordi als Berittpferd auf dem Hof und der ist so mega faul -_- Der wird erstmal nur am Boden gearbeitet, damit der mal den Spaß am laufen wiederfindet, das ist echt grausam! Aber süß ist er ;)
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich Liebe Noriker und alles war ein wenig Schwerer ist. Im gesamten mag ich alles, solang es nicht überzüchtet ist.
     
  10. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    (OT: Suchfunktion benutzen; es gibt schon mindestens 3 Themen, die das gleiche beinhalten ^^)

    Ich habe generell keine Lieblingsrassen, da es sich trotz Rasse bei jedem Pferd um ein Individuum handelt, sie sind alle einzigartig und auf ihre Art schön. Ich dachte früher z.B. dass Haflinger immer eher "Fässer" seien, habe aber dann Bekanntschaft mit einer wunderschönen Hafistute gemacht.
     
  11. Pepe

    Pepe Pepe

    Nicht jeder Fjord ist faul :D
     
  12. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Das ist mir klar :D Viel mir nur sofort bei Fjordis ein ;)
     
    1 Person gefällt das.
  13. Tequila

    Tequila Aktives Mitglied

    Also generell habe ich keine Lieblingsrasse. Aber ich mag Shettys(warum wohl xD) und Haflinger auch(Trissi^^)
     
  14. Julie

    Julie Guest

    Lipizzaner, Nonius, Furioso North Star, Friesen, Gidran ^-^
     
  15. Eselchen

    Eselchen Aktives Mitglied

    Ich lieeeebe Vollblüter. :D
    Da ist mir die Rasse egal - hauptsache Blüter. :p

    Und meine Lieblingspferde sind (wie man schwer erraten könnte) meine beiden eigenen.
    Barrjete ist ein Arabisches Vollblut mit nem bisschen DRP-Anteil. United ist ein eingetragener Westfale mit 60% Englischen Vollblut veredelt. :wub:
     
  16. MissDarkSoul

    MissDarkSoul Neues Mitglied

    Was sind meine Lieblingspferdchen... Ich würde sagen auf jeden Fall Andalusier und Hannoveraner. Mein Schnuckelchen auf dem Foto ist auch ein Hanno :)

    Mit kleinen Pferden kann ich gar nichts anfangen...
     
  17. Laraya13

    Laraya13 Schmolli

    Araber, Noriker, Lusitanos, Percheron und Boulannaise
     

Diese Seite empfehlen