1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingspferd wir Verkauft!

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von **Alexa**, 8 Juli 2006.

1. **Alexa**

**Alexa** Guest

HILFE! Meine Reitbeteiligung wird verkauft! Was mache ich denn blos? Selber darf ich den Sirius niicht haben und in meiner Nähe gibt es nimanden, der ihn haben will! Habt ihr villeicht eine Idee?

2. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Frag doch mal wer ihn kauft und ob der Stall wo er hin kommt weit weg ist vielleicht erlaubt der neue Besitzer das du weiterhin auf ihm reiten kannst! Kopf hoch :(
    lg Cocana

3. **Alexa**

**Alexa** Guest

Mhh... Ich fahr heute erst mal hin. Da kommt schon jemand, der ihn sich angucken will. Dann mach ich mit dem mal ein Interview.

4. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Mach das mal .
    Viel,viel Glück :)

5. **Alexa**

**Alexa** Guest

Danke! Das werd ich wohl gebrauchen können!

6. **Alexa**

**Alexa** Guest

Also die gestern da waren haben ihn mal Probe geritten. Das Mädchen konnte die Hilfen nicht richtig geben und Sirius ist andauernd stehen geblieben. Wenn sie ihn kaufen wollen, dann wollen sie gleich die halbe Welt mitbringen... Hoffentlich nehmen sie ihn nicht.

7. Haffi1989

Haffi1989 Guest

Vielleicht kannst du ja so ne art reitbeteiligng machen denn wenn sich jemand das pferd kauft dann glaibe ich nicht das er sofort nen pfleger will.....berichte wenn was war

8. Haffi1989

Haffi1989 Guest

also ich meinte das du mit der jetzigen besitzerin redest ob man da nicht was machen kann...sie kann ihn dir doch nicht einfach so wehnehmen-----

9. **Alexa**

**Alexa** Guest

Jetzt wurde er verkauft! Hoffentlich benimmt sich Sirius nicht, denn dann kommt er zurück!

10. Flecki

Flecki isifiziert

ist er weit weg von dir?

11. **Alexa**

**Alexa** Guest

Nein, aber ich weiß nicht genau wo er ist. Am Montag fahr ich ihn mkit der alten Besitzerin mal besuchen

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

AW: Lieblingspferd wir Verkauft!

Und hat sich was ergeben??

13. Lillian

Lillian Guest

Sogar die eigene Schwester erzählt davon nix! Schäm dich, alexa! Das hätte wenigstens ich ja wissen sollen! *spielend böse anschau*

14. Lillian

Lillian Guest

Das ist übrigens auch mein Schicksal... Wir haben nämlich einen Reiterhof im Ort, und da stand ein Schecke namens Polly - das einzigste Pferd, mit dem ich jemals klar kam. Aber die wurde verkauft! *heul* :-(
    >

15. **Alexa**

**Alexa** Guest

Wieso? Ich hab das erzählt, aber wenn du vom Computer bist, zickst du mich ja nur an! Ja, er wurde verkauft

16. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

oh ihr armen!
    unsere reitlehrerin, die julia, meint sie muss jetzt alle älteren schulis verkaufen und neue holen^^
    beim charly (20 J) versteh ich's noch. der ist nu auf nem Vollblütergestüt wo er opa für die fohlis ist und nem mädel reiten beibringen soll..
    dann der gino....(18J) okay, der ist zwar noch sau fit gewesen und ist nach dem verkauf erst mal ne woche depressiv gewesen aber er blieb trotzdem weg.
    Dafür kamen dann NERO und WENKE dazu.. sind beide ungefähr 12J...
    Nero is gail aber Wenke, naja: sie steigt wenn sie gerten sieht, wenn man ihr ans Ohr kommt bockt sie.... naja^^
    Nun hat sie noch ein Pferd gekauft^^ ich wiß nich ob es bleibt - aber wenn es die probezeit übersteht dann muss jemand gehen, und zwar entweder doch die WENKE oder der WILLY (ka wie alt.. bestimmt 16J und scheiße zu reiten) oder SUSI oder STROLCH (beide ungefähr 16J) [wenn die weg kommen ist der stall leer...ohne action also.. susi und strolch gehören einfach zu dem stall!!!!!] oder eben mein DINO er ist 15J und auf ihm hab ich reiten gelernt! er war früher so gail!!!!aber mittlerweile wurd er ziemlich verritten! ohne den DINO is es aus. die stallgebühren sind sowieso voll teuer und mein hotta kann auch woanders leben. nur das dino sein bester freund is und wir halt beide an ihm hängen^^
    also ich hoffe das WILLY oder WENKE wichen müssen..
    HEL

17. Milka001

Milka001 Neues Mitglied

Sorry dabei kann ich dir leider auch nicht helfen.

18. Nini148

Nini148 Neues Mitglied

Mein lieblingspferd auf Fehmarn wurde verkauft. Sie war das beste und tollst Pferd, das ich je gesehen habe. Leider wurde sie jetzt noch Portugal verkauft.
    Lg Nini148

19. AW: Lieblingspferd wir Verkauft!

Mein Pflegepony sollte auch verkauft werden aber schließlich hat sich keiner interessiert und sie kam als sculpferd auf ein anderden Hof die besitzer haben sie behalten. Später wurde sie mit manchmal mit Rädchensporen geritten.
    Schließlich haben wir sie auf unseren Hof geholt.

20. AW: Lieblingspferd wir Verkauft!

ohohoh...das ist hart o_O

Ich hoffe, dass meine Rb nieeeeemals verkauft wird!!!

Diese Seite empfehlen