In der 4 und 5 Klasse hatte ich soo eine doofe Lehrerin. Die hatte 6 Lieblingskinder: mich, meine 2 kolleginnen und noch 3 andere. Die Jungs hatte sie so wie gehasst. Sie hatte sie immer fertig gemacht und zu uns war sie immer nett. das fand ich doof. auch hatte sie immer das Handy im Unterricht an und nahm es ab, wenn es klingelte. Wie findet ihr das? hattet ihr auch schon solche Erfahrungen?
Die Lehrer suchen sich meist die braven Kinder aus, die sie lieber haben als die anderen. Die anderen Kinder machen einfach zu viel Stress.
ja ich kenn das in der 4. war ich auch der liebling von einer......... Und jetz in da 7. is eine die ignoriert mich total des is noch schlimmmer.......... Aber ich nehms mit Humor!!!! So sind sie halt die allseits verhassten Lehrer!!! *gg*
Hm in der 7. war ich die Lieblingsschülerin von meinem Geografielehrer aber gleichzeitig hat er mich auch gehasst. der hat sich doch tatsächlich unter nem test auf meinen tisch gesetzt und die ganze zeit mir geredet und gesagt ich schaff das eh nicht, krieg eh ne 5 und bleib eh sitzen und son s***** Oo
Ich war auch mal das Lieblingskind von einer.Und auch wenn ih enzwischen von ner 1 zu ner 3 abgesackt bin, schreibt siemich nicht auf. hat gewisse Vorteile, da ich liebend gerne mit meiner Nachbarin quatsche. Und die lehrerin lässt jeden nachsitzen, der an der tafel steht.
ich bin im moment die lieblingsschülerin von son paar lehrern (natürlich von den blödesten auf der ganzen schule ) es nervt total und die andern findes natürlich auch *****e... aber ich kann nix dagegen machen... das ist das allerschlimmste...
mich hassen die meisten lehrer. das beruht auf gegenseitigkeit. aber ich weiß nicht wieso. ich mach überhaupt keinen quatsch! eine lehrerin mochte mich mal ganz gerne aba die is weg *schnüff*
also e gibt vll solche lehrer, aber manchmal denlkt man das auch nur!!! also wir ham 2 in der klasse wenns ums lesen geht werden die immer dran genmommen also bei allen lehrern iwas machen die...^^
Bei uns gibts einfach einige die die Lehrer gar nicht abkönnen und die anderen sind neutral! Ich hasse das wenn die wie ein Monster auf einen zukommen :huh: Dann fühl ich mich irgendwie wie im Anfang vom letzten Jahrhundert