Lieblingsgangart

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Roxana, 7 Juni 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    was ist eure Lieblingsganrt meine Ist Gallop
     
  2. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Also ich kann erst Schritt und Trab reiten,
    ich mag von denen TRAB am meinsten! ;) :)
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Ist ja klar,
    wenn ein Pferd guten Galopp kann das der Galopp auf dem Pferd auch spaß macht! ;) :)
     
  4. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    @juli magst du lieber den leichttrab oder den wo man ausitzen tut

    bei uns wenn durch unserrapsfeldreite glopere ich immer ist immer voll schön aber danch also wenn ich wieder amstall angekommen bin muss ich das pferd immer genau durchschauen ob irgentwo eine zecke is und es immer abwaschen
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Was ist Aussitzten nochmall?
    Heißt Aussitzten das der Trab schneller ist? :- :-X ::) ??? :-X :(
     
  6. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    also des müsstest du eigentlich wissen wenn du reitest :mad: ausitzen ist das im sattel beim trab sitzen bleibt
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    Lieblingsganart

    Okay,
    vielen Dank nochmal! :)

    Dan ist es Leichttraben! :)
     
  8. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    hät ich auch gesagt aber wenn du mal dressur reitest wirst du nicht leichttraben da wirst du bloß immer den anderen trab reiten des wird ja bloß immer geübt man tut ja eeigentlich im gelände leichttraben ...
     
  9. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Aber Leichttraben macht einfach total spaß! :) ;) :)
     
  10. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    ich mag lieber den trab mit aussitzen weil wenn du eine viertel stunde leichtrabst dan bist du nrichtig kao schon bei fünf min. oder so
     
  11. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Ja,
    da hast du auch ein bisschen recht! :) ;) :)
    Beim Leichttraben muss man ja immer aufstehen! :) ;) :) ;) :)
     
  12. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    ja und da muss man nicht immer daruf achten das man auf den richtigen fuß is ...
     
  13. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Das mit dem Fuss ist wirklich noch nicht so einfach,
    aber wenn man viel übt,
    dann kan nman es bestimmt gut! :)
     
  14. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    ich hab roxi heut fei springen lassen in der halle die is echt gut gesprungen
     
  15. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Super! :)
    Sringt Roxana gerne? :)
     
  16. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    ja sie liebt es sonst tät ich auch garkeine tuniere gewonnen wenn sie nicht gerne springt nacher geh ich zu meiner tante da muss ich zuerst reitschüler longieren und dan darf ich endlich mit meiner ragazza in ´s gelände -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14 -:14
     
  17. juli

    juli BE HAPPY!

    Re: Lieblingsganart

    Du hast ein eigenes Pferd das Ragazza heißt? :eek: :D ;) :)
     
  18. Roxana

    Roxana Guest

    Re: Lieblingsganart

    nein es gehört meiner tante die hat einen reiterhof magst bilder sehen
     
  19. ash

    ash Guest

    Re: Lieblingsganart

    Ich schon, aber das gehört doch nicht zum Thema!
     
  20. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Re: Lieblingsganart

    Ich mag am liebsten galopp!!
    am schönsten ist es am strand oder im wald oder auf einem stoppelfald....
     

Diese Seite empfehlen