1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsessen...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mirielle, 23 Apr. 2006.

1. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hey!

Ich denke jeder von uns hat ein Lieblingsessen oder etwas, was er gar nicht mag...
    Was ist euer Lieblingsessen oder was schmeckt euch nicht so gut?

Also ich persöhnlich finde Fisch, Spiegelei und Rührei nicht so lecker...aber dafür mag ich fast alles andere total gerne :top: Von Nudeln mit Tomatensuppe üder Spinat bis zu Ente mit Rodkohl und Knödeln..fast alles ist dabei :) Ich liebe Obst, Gemüse, Mouse au chocolat SPARGEL und alles was man so essen kann......hehe :D

Caro

2. Mirielle

Was mägt ihr bzw. mögt ihr nicht??

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich liebe Linsensuppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hört sich was komisch an, aber die von meiner mutter und die von meiner oma sind einfach ein traum!
    die schmecken nicht so ecklig wie die aus den dosen, die sind einfach nur lecker.
    dannn mag ich noch spagetti, eigentlich alles mit nudeln, fleisch (egal was) mit Knödeln oder Kartoffeln. eigentlich so gut wie alles! Rosenkohl, dann so coole Bohnen die sind so wie ne suppe, aber als gemüse und total lecker....ähm.....ja noch vieles mehr! und natürlich fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine mum macht da so ne leckere soße zu, die könnte ich literweise trinken so lecker ist die! *lecker*

was ich nicht mag ist Hackfleisch in Soßen oder gebraten. Da ess ich noch lieber Spargel, den mag ich auch nicht, als mir das ecklige zeug in den mund zu stecken. z.b frikadellen sind auch hackfleisch aber das mag ich. das ist immer die totale katastrophe wenn meine mum spagetti macht und ich da immer die nudeln rausholen muss, um ja kein hackfleisch zu essen...schlimm! wie gesagt spargel mag ich auch nicht, und Knoblauch!! wenn ich das rieche, da fang ich an zu würgen......echt das ist so schlimm!
    oder ich war mal in spanien und da gibts Paella. ich hab die noch nie gegessen, aber der geruch.........bähh! *nasezuhalt*
    als wir da in spanien essen gehen wolten, gehen wir in das restaurant rein, wollen uns setzten und ich lauf direkt wieder raus, weil das da so gestunken hat. dann konnten wir nur noch in bestimmte restaurants gehen, wos danach nicht gerochen hat!
    das ist erst mal das schlimmste!

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich hab noch was!
    bärlauch! das riecht so ähnlich wie knoblauch und ist so ein kraut und das wollte mein vater immer essen, wenn der das gegessen hat, bin ich den ganzen tag in meinem zimmer geblieben und hatte das fenster auf!

5. Stefnir

Stefnir Neues Mitglied

Ich mag fast alles, außer gebackene Leber. Is nicht so das was ich mag aber sonst ess ich eigendlich alles. :rolleyes:

6. Mirielle

Stimmt, ich ess Leber auch nicht so gern :top:

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

stimmt ich auch nicht! die ist so komisch wenn man beißt, so als wenn man sand ist und so weich! find ich!

8. Windspiel

Windspiel Guest

Ich esse eigentlich alles ausser Blutwurst,und Schwammel (Pilze)

9. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich mag Pfannekuchen (Eierkuchen) mit viel Apfelmuß und braunem Zucker (nicht sehr gesund):D .

Aber ich hasse Sauerkraut, das ist so fädig.

10. Katrin

Katrin Guest

Mein Lieblingsessen...hm...ich hab eigentlich zwei! Pizza und Spaghetti mit Thunfisch-Tomatensauce! Das ist so super lecker! Das gabs heute auch wieder! *jamm*:D

11. garamont

garamont Neues Mitglied

wir lieben alle Pizza, Spaghetti , lasagne und POmmes und was man sonst noch so essen kann, aber in einem sind wir usn einig : Leber schmeckt sch****, Bastian mag keine Weintrauben, Leander keine Pilze und ich keine Linsensuppe *sorry jacky*
    A.

12. SammyHorse

SammyHorse Guest

PIZZAAAAAAAAAAAA ist echt lecker

13. Alyssa

Alyssa Springreiter

spagetti pizza und vieleicht kennt ihr es pfannenkuchen

14. Chalyla

Chalyla Guest

Ich mag Pizza, Kartoffeln und undund

Diese Seite empfehlen