-Bis(s)-Bücher -Shadow,das Pferd,das aus dem Schatten kam(PonyClub) -Rose Hill Bücher -Vollblut-Bücher(PonyClub) -Ponyferien&Reiterferien mit Hindernissen(Pony Club) -Bille und Zottel
Nocturna Die Nacht der Schatten Von jenny Mai-Nuyen war auch toll. Meine Lieblingsfigur in dem Buch: Vampa ^^
Meine Lieblingsbücher sind u.a. von der Autorin Cornelia Funke, Eragon und viele andere Fntasy-Bücher sind auch toll. Ich les gerade Die Tribute von Panem, das ist echt der Wahnsinn^^ LG
Meine Lieblings Bücher sind Colleen von Sigrid Heuk Dis Biss-Reihe von Stephanie Meyer Bille und Zottel (Tina Caspari) Britta von Lisbeth Pahnke und noch viele mehr
"Ein Moment fürs Leben" oder generell viele Bücher von Cecilia Ahern, die "Blut..."-Bücher, "Tribute von Panem", "Arkadien erwacht", "Elfenseele", "Tote Mädchen lügen nicht", "Wenn du stirbst,..." Das sind so grob die Bücher, die mir immer in Erinnerung bleiben xD
Ich war auch ganz begeistert von "Die Tribute von Panem" weils einfach eine Mischung aus Action und Romantik ist und dann noch mehr oder weniger mit Politik verbunden. Ich habe ganz oft angefangen zu weinen, als ich das Buch gelesen habe und konnte mich richtig in die Story reinlesen. Hab sogar teilweise Sekundenlang den Atem angehalten... Die Bücher haben mich total gefesselt. Sonst favorisiere ich allerdings eher Stephen King.