Ich hab Tintenblut auchmal gelesen.Fands aber nicht soooo toll.Meine Lieblingsbücher sind: Das Pony Trio Die Bande aus der Mondscheingasse Heatland und Ein Stall für Hexe Lg Sarah
Meine Lieblingsbücher Meine Lieblingsbücher sind : Der Pferdeflüsterer ( allgemein Pferdebücher ) Harry Potter (alle) Der Herr der Ringe .....
Meine Lieblingsbücher sind Blitz (der schwarze Hengst) die ganze Reihe Freche Mädchen Freche Bücher(alle) alle GUTEN "lol" Pferdebücher
AW: Lieblingsbücher - alle von cornelia Funke - tigerteam - Biss zum .... - und noch tausende mehr.........
AW: Lieblingsbücher boa ich lese viel und gern.. deswegen habe ich jede menge lieblingsbücher oder keins,wie mans halt nimmt... ich les unheimlihc geren nora roberts und cornelia funke ansonsten hab ich ne triologie: der clan der otori von lian hearn, das ist richtig gut...
AW: Lieblingsbücher Mein ABSOLUTER Favorit ist Bartimäus, die ganze Triologie. Ich habe selten ein so finales Buch gelesen:top:
AW: Lieblingsbücher Meine Favoriten sind -Die Drachkämpferin(bis der 3. Teil kommt muss ich allerdings bis August warten *grummel*) -v. Shakespeare ein Sommernachtstraum, König Liar und Hamlet -Herr der Ringe (das Buch find ich besser als den Film) Ja also das sind so ziemlich meine Favoriten
AW: Lieblingsbücher die bücher von der kaya reihe also: kaya schießt quer ... und die rosehill bücher sind auch ganz toll!
AW: Lieblingsbücher ich hab zwei Trilogien: Biss zum Morgengrauen/ Biss zur Mittagsstunde Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter / Der Auftrag der Ältesten
Ahh Bücher^^ Also meine Favoriten sind: - Die Tribute von Panem (so ein hammer Buch, warte noch auf den 2. Teil, kommt aber erst 2010 -.-) - Biss - Warrior Cats - Nocturna - Tagebuch eines Vampirs (alle 4 Bände =)) - Rose Hill - und noch einige^^
ich lese eigentlich zu viel um lieblingsbücher zu haben... aber von stephen king hab ich ein paar absolute favoriten: the stand friedhof der kuscheltiere das spiel schwarz es deadzone und öhmm... nachdenk... in einer kleinen stadt