Meine Lieblingsbücher....... -Der Pferdeflüsterer -und noch viele andere Pferdebücher *grins* ich währe Stunden beschäftigt, wenn ich alle aufzählen müsste!
Mein Lieblingsbuch Hermann Hesse wirst du bestimmt noch im Laufe deiner Schulzeit lesen. Aber erst in den höheren Klassen. Schätze mal so ab der neunten Klasse vielleicht. Im Fach Deutsch werdet Ihr verschiedene Lektüren von bekannten Schriftstellern im Unterricht durcharbeiten. Sowie wahrscheinlich auch - George Orwell mit "Animal Farm" - oder auch etwas von Göthe und Schiller - Gottfried Keller mit "Kleider machen Leute" - Edgar Allen Poe gehört dazu -Shakespear mit seinem "Hamlet" ach und etliche andere...
Ach allemöglichen. - Kleider machen Leute - Räuber (von Schiller) - Bahnwärther Thiel (Hauptmann) - Der Richter und sein Henker (Dürrenmatt) - Emilia Galotti (Lessing) - Frühlings Erwachen (Wedekind) - Der Hauptmann von Köpenick und mehr fallen mir gerade nicht ein, waren aber sicher noch viele mehr.
Oh! Wir haben gerade erst mal eins gelesen! Wenn es auch so viele Bücher bei uns werden dann werden wir aber noch viele Bücher lesen!
Hi! Also ich mag gerne: Harry Potter, Blitz, Justin Time, Fury, und sooooooooo.... viele andere Bücher lesen!!!!!
ich lese im moment eher so herz-schmerzbücher (freche mädchen, freche bücher) davor habe ich nur pferdebücher gelesen, tu ich jetzt nicht mehr sooooooo oft ;D
Also der Sammelband von Blitz ist richtig gut! Außerdem sind "Eragon", "Silberflügel", "Sonnenflügel", "Feuerflügel" und die "Märchenmond-Trylogy toll! Meine neuesten Lieblingsbücher sind allerdings "Der Schwarm" von Frank Schätzung und "Legenden von Phantasien - Die geheime Bibliothek des Thaddäus Tillman Trutz"
Harry Potter Und MR. PERFEKT Dieses Buch ist sooooooooooooooooooo geil! man kommt aus dem lachen gar nciht mal mehr raus! Und es ist spannend! Sehr spannedn...
Ich lese am liebsten Gruselgeschichten, z.B. Fear Street oder Invasion der Vampiere!! In der Schule habe wir Die Insel der blauen Delfine gelesen. Das ist auch cool!!!!!!!
Ja, aber auch traurig.Der Hund stirbt ja und man weiß ja nicht vieles darüber! Meine Lieblingsbücher (sind zu empfehlen für Fantasie-fans!) -Bernsteinteleskop/Magisches Messer/Goldener Kompass von Philip Pullmann ist sehr rührend und wirklich schön erzählt (Saga) -Freche Mädchen-Freche Bücher ist eigentlich für alle Mädchen im Alter der Liebe -Goodfellow Saga sehr unbekannt, aber wirklich schön!! und dann noch viele weitere...