1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsbücher...

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von darleen12, 5 Juni 2007.

  1. darleen12

    darleen12 Neues Mitglied

    was sind eure lieblingsbücher.. emine sind 4xherz und caffe latte und diabolo
     
  2. Strooky

    Strooky Neues Mitglied

    AW: Lieblingsbücher...

    Also ich lese gerne freche mädchen freche bücher,einhornzauber,klein ist oft...wild das sind so Bücher in die ich mich reinlegen könnte!Gibt aber auch noch andere die ich gut finde!
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Lieblingsbücher...

    also ich lese gerne Pferdebücher,Krimis und so weiter .
     
  4. Jessica1993

    Jessica1993 Guest

    AW: Lieblingsbücher...

    Mein Lieblingbuch heißt: Der Pferdeflüsterer. Aber ich kenne den Autorleider nicht
     
  5. Nicolas

    Nicolas Tell me, prince now when did you last let your hea

    AW: Lieblingsbücher...

    Lieblingsbücher.. Hmm. Creepers, Victim, Die Anstalt, Ritus, Sanctum, Denn bitter ist der Tod, Das Tagebuch der Anne Frank, Wir Kinder von Bergen Belsen, Nachts wenn das Licht ausgeht...
    und noch viele andere. Aber das sind die, die ich halt wirklich am liebsten mag
     
  6. Wolkenstern

    Wolkenstern Aktives Mitglied

    AW: Lieblingsbücher...

    meine sind: tintenblut, herr der diebe, die steinprinzessin, harry potter, der pferdeflüsterer (der is von nicholas evans)..joa das warn die, die ich am liebsten mag, aber es gibt noch viel mehr...
     
  7. sphinx

    sphinx klein und unschuldig xD

    AW: Lieblingsbücher...

    ich lese vor allem freche mädchen freche bücher und harry potter:happy::clap::thumbup::D:)
     
  8. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Lieblingsbücher...

    Ich lese eigentlich gerne Freche mädchen freche bücher - bücher (ok bin eigentlich scho aus dem alter raus....lol) und harry Potter eigentlich auch, mein absolutes Lieblingsbuch ist Bis(s) zum.... das sind die besten bücher die ich je gelesen habe!!!!!!!!!!! UNd ich habe schon sehr sehr sehr viel gelesen!!!!!!!!! Aber auch tintenherz oder so les ich gerne... nur keine abenteuergeschichten oder pferde... Und so horror manchmal. Naja Pferdebücher sind für mich horror...
     
  9. Salinero13

    Salinero13 Salinero13

    AW: Lieblingsbücher...

    die ganze sattelclub reihe von bonný briant
     
  10. Lis@

    Lis@ Neues Mitglied

    AW: Lieblingsbücher...

    Meine Lieblings bücher sind :
    Die Chronik der Unsterblichen
    Harry Potter
    ??? Fragezeichen
    Charliebone
    Molly Moon
    Fluch der Charibic
    Eragon
    Tintenherz
    Tintenblut
    Im Tal der Wölfe
    Und und und ..................................
     
  11. Lis@

    Lis@ Neues Mitglied

    AW: Lieblingsbücher...

    Wenn ihr etwas genaueres über die Bücher wissen wollt die Hier aufgelistet sind fragt mich einfach
    und falls ihr fragen zu anderen Büchern habt die hier aber nicht aufgelistet sind fragt michtrotzdem vielleicht kenn ich sie ja!!!!!!!!!!!!!?????????????
     
  12. Leyla

    Leyla twilight-lover

    AW: Lieblingsbücher...

    mein absolutes lieblingsbuch ist: Hoffen auf Morgen
    Das ist soooo traurig, aber soooooo schön *schnüff*
    ansonsten les ich Harry Potter, Hohlbein (das buch, dreizehn), Magyk, heartland, Chestnut hill, freche mädchen freche bücher, antje babendererde (autorin) und und und. ich weiß gar nich was ich alles gelesen hab.
     
  13. Luna

    Luna Neues Mitglied

    Meine Lieblingsbücher sind: Harry Potter, Eragon, Lion Boy, die unendliche Geschichte, Charly Bone und Alle Kaya frei und stark Bücher! ;)
     
  14. lenaw

    lenaw Neues Mitglied

    Meine:Naruto,Eragon,Vollblut,Das Pferdeparadise,Silberstern:Sternentänzers Sohn,Creekside Ranch:Monnwalker,Steel Spirit
    und Magic Beauty


    Das Fremde Blut (ist ein Super Pferdekrimi)
     
  15. Jaguar

    Jaguar Guest

    Öh, meine sind

    Eragon
    Bartimäus
    Harry Potter
    Die Elfen
    Fear Street (alle Bücher, auch wenn ich noch nicht alle gelesen habe)
    Die Zwerge
    Die Orgs
    Der mechanische Prinz
    Die Wellenläufer Trillogie (hoffendlich richtig geschrieben)
    Nijura
    und noch andere, die mir aber jetzt nicht einfallen ^^
     
  16. Hafifreund

    Hafifreund Neues Mitglied

    Mein Freund Flicka

    Sturmwind-Flickas Sohn

    Sturmwind-Der weiße Hengst
     
  17. Unicorn

    Unicorn Guest

    Der Herr der Ringe
    Harry Potter
    Indigo
    sind noch so nett, allerdings habe ich ausser HdR nichts, was ich als absolutes Lieblingsbuch bezeichnen würde.
     
  18. Sammy

    Sammy Guest

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind

    Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde
     
  19. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Also, auf jeden Fall Ponyclub-Bücher. Dann:
    -Pferdeparadies Weidenhof
    -Happy & Marie
    -Heartland
    -Sophie
    -Julia (Harriet Buchheit)
    -Julia (Christiane Gohl)
    -Reiterhof Birkenhain
    -Gestüt Tally-Ho
    -Harry Potter
    -Wolfgang Hohlbein
    Puuuuuuuuuh, des reicht erstmal...
    Ach halt:
    -Pferdeheimat im Hochland
    -Sternentänzer
     
  20. Anna

    Anna Gesperrte Benutzer

    Meine sind
    Herr der Ringe
    Blitz der Schwarze Hengst
    Wächter der Nacht
    Wächter des Tages
    Brehms Tierlexikon (hab die ausgabe von 1890 is voll in alter Schrift)
    und bald vieleicht noch mehr bin ein echter Bücherwurm.
     

Diese Seite empfehlen