1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblings Sprüche

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fin, 31 Mai 2006.

1. Fin

Fin Neues Mitglied

Hey was habt ihr eigentlich so für lieblings sprüche ,hir könnt ihr sie reinschreiben!!!!meiner is : Schläft ein Lied in allen dingen die da Träumen fort und fort , und die welt helt an zu Singen triffst du nur das Zauber Wort:D

ich weis ein bischen altmodisch aber ich mag ihn!!!!:top:

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Manchmal sag ich mir wenn ich zu irgendwas keine Lust habe: Kommst du heut nicht kommst du morgen:D

3. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich sag immer wenn ich keine Lust habe weiter zu reden : "Hau mich doch tot":) Das habe ich mir so angewöhnet ;)

4. garamont

garamont Neues Mitglied

wir sagen alle gerne sowieso, aber des is ja kein Sprich, also hat Lennox mal in einem Sprichwörterbuch nachgeschaut und da sind wir uns alle einig, dass uns dieser mit am besten gefällt : Liebe deine Feinde, dann drehen sie durch (was ja auch stimmt!):top:
    S.

5. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich find Windspiels frühere Sigantur lustig.:D Irgendwas mit "Liebes Kind bedenke Wohl....

6. Steffi

Steffi Bekanntes Mitglied

Stimmt das fand ich auch guad!

7. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich sag manchmal: Wieso muss man etwas auf morgen verschieben, wenn man es übermorgen machen kann? *lol*
    So weit ich es weiss ist es ein russischer Spruch und eigentlich heisst es: Wieso muss man etwas auf morgen verschieben, wenn man es heute machen kann?
    Aber ich hab es ein bisschen verändert. *hehe*

8. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Den Spruch: Was du heute kannst besorgen, kannst du dir morgen sicher nicht mehr leisten ;), finde ich auch noch cool

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

also mein favorit is: Liebes Kindchen merk dir wohl, dein schlimmster feind ist Alkohol, doch schon in der Bidel steht geschrieben, selbst deine Feinde sollst du lieben :D.
    Den mach ich mia jetzt auch als siggi :p

10. Sadmoon

Ich sag auch manchmal, dass, was bei mir in meiner Signatur steht. Hehe

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...lol...wenn mia ma jemand den alkohol verbieten will *hust*(leude...so schlümm bin ich net...keine sorge ;)) kom ich dann mit meinem sprüchlein :D

12. Sadmoon

Der Spruch ist SCHwitzig! *gg*

13. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

jep!Ich habe auch einen Spruch,der mir sehr gut gefällt:

Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!

Ich find,zuerst hat sich das irgendwie wie eine Drohung angehört.Aber dann ist mir erst klar geworden,das mann jeden Tag nützen soll!

LG Sarah

14. Sadmoon

Der Spruch gefällt mir auch sehr gut, Schaukelpferd. =)

15. Stella

Stella Neues Mitglied

Ich hab viele Lieblingssprüche (an Tinka: Lassen wir das !!!! :D ) aber der mir am besten gefällt steht unten in der Signatur. Das trifft nämlich bei mir meistens zu.

16. LiiNa

LiiNa Guest

Also meiner is: A wise man once said.... I don't know.... go aks a woman ! Das beweist halt, dass Frauen einfach intelligenter sind als Männer :D Und der Lieblingsspruch von einer Freunden lautet : Gestern ist heute schon morgen gewesen! Den find ich auch geil;)

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD lol...der letzte is ziemlich kompliziert^^

18. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Die Signatur von Jill finde ich auch gut! ;)

19. Fin

Fin Neues Mitglied

wie get die denn?????(ach Sadmoon übrigens ich kenn den spruch irgentwie anders:lebe glücklich lebe froh wie der mops im haqfer stroh!!!!aber deiner is besser!!!:D

20. Jill

Jill Gesperrte Benutzer

Das ist ja eon cooler Spruch!

Diese Seite empfehlen