1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblings Sprüche, Zitate ect....

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Lancelot275, 5 Dez. 2012.

1. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Hallo ihr lieben

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Mein Motto ist ja sozusagen:

"Jeder sagte:"Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und machte es"

3 Person(en) gefällt das.
  3. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

,,Wer nichts bewegt kann nichts bewegen.!'' Michael Richter.

"In DIR muss BRENNEN, was du in ANDEREN ENTZÜNDEN willst." Aurelius Augustus

Und das wichtigste nun auf dieser Welt? Der Zusammenhalt.!
    Ich halte dich & du mich. Keiner wird mit seinem Kummer alleine gelassen,denn das(!) ist Familie. ♥ von mir

Und auch dieser Schutzengel wird bald mit den Nerven am Ende sein,ich meine.. Ich bin Ich?!

Aber ich hab einen Schutzengel im Himmel,welcher mich niemals verlässt,dieser schenkte mir das Leben und ich dem Engel meine ewige Liebe. Maaaami. ♥ ebenfalls von mir

I said goodbye to the part of me that held you and said, "You can go now” on that painful day!

I miss your words of wisdom and our family without you in it. I miss the look in your eyes that traveled straight to my heart. I miss the gift of you in the life I have embraced from the day I was born. I miss YOU Mom! ♥ ka von wem

Love is poison, but it is beautiful and no one wants to miss it! ♥ mir

Gute Freunde sollte jeder haben,nicht nur in den guten Zeiten - sondern auch in den schlechten. Auch von mir

Tausend Tränen reden ewig ungestillt,
    und in einer jeden spiegelt sich dein Bild. Auch von mir...

4. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Mein absolutes Lieblingsgedicht ist ja das hier

2 Person(en) gefällt das.
  5. Savo

Savo Wildfire

der geilsten Sprüche kommen von meinem alten Musiklehrer xD
    "Denkst du bitte elektro-chemisch?"
    "Kulturschande!"
    "So ein STUSS!"

6. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

"The best friends you will ever have are the ones
    who don't make you feel like you owe them a damn thing."
    ~Corey Taylor

Das hat er in seinem Buch "Die sieben Todsünden" geschrieben, es ist so endlos genial.

Veija, Sevannie und Rhapsody gefällt das.
  7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

"So many people treat you like you're a kid so you might as well act like one and throw your television out of the hotel window."
    "It takes a while to tell stories, I think it's because I was drunk for three years."
    "Be yourself, don't take anyone's shit and never let them take you alive."
    - Gerard Way

"Did my heart love till now? forswear it, sight! For I ne'er saw true beauty till this night.”
    - Romeo & Juliet, Shakespeare

"There is no beauty without some strangeness."
    - Edgar Allan Poe

"I used to come here… when the world closed in and got so small I couldn’t breathe."
    "If you love someone, you should never hurt them."
    "I don’t feel sad. I don’t feel anything. It’s a filthy world we live in. It’s a filthy goddamn helpless world. And honestly I feel like I’m helping to take them away from the shit and the piss and the vomit that run in the street. I’m helping to take them somewhere clean and kind."
    - Tate Langdon, American Horror Story: Murder House

"There's less violence in the world when people are using Hula-Hoops."
    - Mikey Way

"If you don’t listen, you’re never gonna learn."
    "Make a foot print. I think the worst thing you could possibly do is to live your life and have the world be the same way it was before you were here as it is after."
    - Frank Iero

alle englisch aber die hören sich auf englisch einfach besser an! :p

2 Person(en) gefällt das.
  8. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

so jetzt noch ein Paar Unpferdige Sprüche :D

Never say goodbye,
    because saying goodbye,
    means going away
    and going away means
    forgetting

Das schönste Makeup einer Frau ist Leidenschaft
    doch schminke ist leichter zu kaufen

Sei immer du selbst,
    außer du kannst ein Einhorn sein,
    dann sei Einhorn *__*

Zähle nicht die Jahre,
    Zähle nicht die Tage,
    Zähle nur wie oft du
    lachst und andere damit
    Glücklich machst :)

Gehe nicht auf dem vorgezeichneten weg
    der nur dorthin führt
    wo andere schon gewesen sind

Narben am Körper zeigen,
    dass du gelebt hast
    Narben in der Seele,
    dass du geliebt hast

Remember that you're perfect, God makes no mistakes

9. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

Es gibt diese Augenblicke in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gibt.
    In denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten.
    In denen man Sachen denkt die man nicht denken sollte.

Das Leben ist wie ein Klavier – man tastet sich hindurch, und erst wenn man die schwarzen Balken kennt, ist es Leben.

Niemand weiß, was er kann, bevor er es versucht.

Wir trauen jedem, nur uns selbst nicht.

Es gibt Menschen, die durch kleine Zwischenfälle aus dem Gleichgewicht geraten können, während sie die großen Schläge standhaft ertragen.

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen. Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muss. Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.

Es gibt keine Zufälle, es fällt zu, was fällig ist.

1 Person gefällt das.
  10. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Was du erntest, das gehört dir, und was dir gehört, kommt immer wieder zu dir zurück.
    (Friedhof der Kuscheltiere)

Well behaved women rarely make history.

Life isn't measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Sometimes people put up walls, not to keep others out, but to see who cares enough to break them down.

If you want the rainbow, you gotta put up with the rain.

11. samanalea

samanalea Mitglied

"The aim of life is self-development." Oscar Wilde - in "The Picture of Dorian Gray"

Nur wer sich ändert bleibt sich selbst treu.​

In Wirklichkeit scheint die Sonne immer - wir können sie nur manchmal nicht sehen.​

12. Tiffy

Tiffy Neues Mitglied

Wir stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
    Phantasie ist das Auge der Seele
    Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn
    Sage einem Menschen so oft wie du kannst dass du ihn lieb hast, denn es wird der Tag kommen wo es zu spät ist.
    Den eigenen Tod stirbt man, mit dem Tod eines anderen muss man leider Leben.

1 Person gefällt das.
  13. Julie

Julie Guest

Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt
    (Mark Twain)

Mein absolutes Lieblingszitat :)

14. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

“And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted-nevermore!” (deutsch: „Und meine Seele soll sich erheben aus dem auf dem Boden schwebenden Schatten – nimmermehr.“)

Edgar Allan Poe - Der Rabe

Ich liebe Edgar Allan Poe *-* Das sind noch klassische Schauergeschichten gewesen...

15. Julie

Julie Guest

Da ich aktuell im Jane Austen Fieber bin, hier ein paar meiner Lieblingszitate:

"It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife."
    - Stolz und Vorurteil von Jane Austen

"But there certainly are not so many men of large fortune in the world as there are pretty women to deserve them."
    - Mansfield Park von Jane Austen

"Da missverstehst du mich, meine Liebe. Ich habe vor deinen Nerven allen Respekt. Sie sind gute alte Bekannte von mir. Mindestens seit zwanzig Jahren redest du mir von ihnen die Ohren voll."

"
    " ... sollte deine Tochter den Anfall einer gefährlichen Erkrankung haben - an der sie sterben sollte - wird es uns ein Trost sein zu wissen, daß es auf der Jagd nach Mr. Bingley, und auf deinen Befehl hin geschehen ist."

"Drei oder vier von den Price Kindern hätten sterben können, einige oder alle, außer Fanny und William, und Lady Bertram hätte wenige Gedanken daran verschwendet, oder vielleicht aus Mrs Norris' Mund die tröstlichen Worte gehört, dass es doch auch seine guten Seiten habe und ein wahrer Segen für ihre arme, liebe Schwester Price sei, sie so gut versorgt zu wissen."
    - Mansfield Park von Jane Austen

Und dann gäbe es noch ganz viele weitere Zitate :D Jane Austen hat einfach eine herrliche spitze Zunge, finde ich :D

Diese Seite empfehlen