Hey, was ist euer Lieblings Smiley von den aufgelisteten? Entscheidet euch bitte für EINEN!!!!! Würd mich einfach mal interessieren! *neugierig bin* 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12:top:
Mir gefällt 1, 2, 3, 7 und 12. Da du aber möchtest daß wir uns für einen entscheiden dann sag ich einfach mal 2.
Okay, super! Ich hab auch mehr lieblings Smileys, :top: Den find ich aber irgentwie am besten: , da der nicht beleidigen soll, oder so ... Aber eigebtlich gefallen mir alle, also, die kommen auchnoch dazu: :thatsit: , okayhaben mir dochnicht alles gefallen! :top:
meine Liebsten Smilies sind :top: und wenn ich mich davon für einen entscheiden muss, dann nehme ich diesen den Grinser!
AW: Lieblings Smiley mein allerliebster, nicht von hier, ist der: Ich finde den irgendwie total geil!^^ Aber der ist auch geil, der ist voll behämmert:
AW: Lieblings Smiley Mein Lieblingssmilie, den es hier nicht gibt, ist der hier: Ist schon seit über nem Jahr so. xDD Nützliche Smilies sind wohl auch: oder Hab ich in eigenen Foren immer gern benutzt.
AW: Lieblings Smiley @Vivien: Total viele Smilies die du reingestellt hast sind doch Animationenen, nur das jetzt sind gifs und keine smilies.