Müsst ihr die euch selber kaufen?? Bei uns im Reiterstüble gibt es immer ein Haufen Zeitschriften, da bringt jeder eine mit und alle können sie lesen!
Also ich gehe zu Zeit oft in die Halle von unseren reitverein da wir keine eigene haben und mir ist wichtig das ich Longen arebit machen kann und halt Training. Da gehe wenn ich winni versorgt habe zu den Reitweibern und ratschen halt immer ein bisschen nebenbei lesen wir halt Zeitschriften.
Suche Pferde-Zeitschriften Habe 2 Töchter im Alter von 5 und 8, die ganz wild auf Pferde-Zeitschriften sind. Wenn jemand noch ein paar zuviel hat, bitte eine eMail an mich. Danke:top:
Ich lese am liebsten die Pferdebörse, 1. lerntmna da ne ganze Menge, 2. sind da immer so 60 Seiten mit wunderschönen Verkaufspferden drin und 3. sind da immer voll viele lustige leserbriefe !
Die Pferdebörse haben wir auch immer im Stüberl aber ich les die nicht so oft. Mich intressirt eher die Reiter Revue hat auch so um die 60 Seiten
also ich les eig garkeine pferdezeitschrifen außer wenn ich von meiner omi mal geld für ne zeitschrift bekomm aber meistens kauf ich mir die bravo!
Ich lese eigentlich auch keine Pferdezeitschriften mehr. Früher hab ich schonmal Lissy und Wendy gekesen aber im Moment gibts leider eh nur wenige Zeitungen, die ich gerne lese... Ich hab keine Lust imme nur diese Zeitungen wie BRAVO zu lesen wo es immernur über "das Eine" geht und so.. Ich bin so genau in der Mitte würde ich sagen! Also ich lese eigentlich nur das Verliebt in Berlin-Fanmagazin..da steht zwar auch manchmal total der Schwachsinn drin, aber weniger als in so anderen
Früher hab ich immer die Wendy gelesen! Ich glaub ich hab davon 500Zeitungen! Jetzt lese ich die Bravo, Yam! usw. Eben alles, wo es um Stars und US5 geht:top:
früher hab ich immer wendy oder lissy gelesen...aber nu les ich das nicht mehr...momentan lese ich auch eher gar keine zeitschrift^^
Also ich kaufe mir Wendy sehr gerne! *lol* Ich finde ds manchmal voll lustig wie sich manchmal Wendy benimmt!
also ich bin Wendy abboniert mache das Jahr fertig vom Abo und dann bekomme ich es nicht mehr bin aus dem Alter raus...