Ich bin grad total am Boden zerstört. hab schrecklichen Liebeskummer . Weiß jemand was, was mich aufheitern könnte?
danke. aber das hilft mir auch nicht wirklich. ich hab schon mit meiner besten Freundin geredet, aber sie nimmt das nichternst
Ich hatte noch nie Liebeskummer. Aber wenn ich traurig bin, geh ich zu meinen Kaninchen. Die höhren ein zu, geben keine blöden Kommentare von sich und erzählen nichts weiter!
au liebeskummer is bad ... hm ... hast du n pferd/tier??? beschäftig dich doch mit ihm!!!! aber erzähl ihm AUF KEINEN FALL dein problem!!!! das ist GIFT für ihn!!!! aber du kannst ja zB. mit dem pferd lange spatziergänge machen, waschen ... also ich persönlich geh dann immer mit dem hund meiner nachbarin spatzieren - danach ist mein "hirn" so durchlüftet, dass ich mir dann immer denk - der typ wars eh net wert ... aber es muss jeder seinen eigenen weg finden ... meine freundin zB. dreht dann immer ihre stereoanlage auf ... also versuch einfach mehrere sachen aus ... viel erfolg!!!!!!!!! :top:
Ich wüsste auch nichts besseres...Als was schon gennant worden ist! Also wünsche dir auf jeden fall gute besserung!!!!
hmmmmm. ........ wie könnte ich dich aufheitern???' ok hier kommts : 245872188 leute haben im moment liebeskummer, aber nur du alleine von diesen 245872188 leuten bekommst diesen Link zur Aufheiterung http://lachkatze.de/ hoffe es gefällt dir hoffe es heitert dich auf gottseidank habe ich keinen liebeskummer