Liebeschaos:/

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Kiljana, 15 Juni 2012.

  1. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Hey:)
    Also, ich denke ich bin verliebt. Wäre ja eigentlich kein Problem aber lest selbst...
    Er ist in der 9. Klasse und wir haben noch kein einziges Wort gewechselt. Das ist aufjeden Fall schlecht...
    Und jetzt bräuchte ich Tipps von euch wie ich ihn kennenlernen kann.
    Ich würde ihn ja auf facebook anschreiben aber da wäre halt wieder das Problem dass wir noch nie geredet haben.
    Ich könnte ihn ebenfalls auf facebook nach seiner Nummer fragen aber da wäre wieder das Problem...
    Wir sind auf facebook miteinander befreundet also daran liegt es nicht.
    Habt ihr vielleicht Tipps wie ich "Kontakt" aufbauen könnte ohne gleich billig oder total verliebt zu wirken?

    Die kleine verliebte Kiljana:)
     
  2. Magic

    Magic

    Schreib ihn doch trotzdem an :) einfach mal nur n nettes Gespräch führen und wenn ihr längere Zeit geschrieben habt dann kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er was mit dir machen möchte z.b. ein Eis essen gehen etc. ;)
    vielleicht findet er dich ja so nett, dass er selbst fragt ob ihr was machen wollt. Probieren geht über studieren :p
    Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. In deinem Leben kommen noch etliche Typen.
     
  3. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Achja, da wäre noch die Sache dass er zwei Jahre älter und zwei Klassen über mir ist.
    Also, Ich: 13, 7. Klasse Er: 15, 9. Klasse
    Und er läuft die ganze Zeit mit seinem besten Kumpel rum, deshalb ist es auch verdammt schwer an ihn "ranzukommen". Allerdings ist der Kumpel der große Bruder von einem Klassenkamerad von mir...
     
  4. Magic

    Magic

    hat ja nichts damit zu tun ob du mit ihm in facebook schreibst oder nicht ;)
     
  5. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Jaa, aber wie sollte ich das Gespräch anfangen?
    Hey:) Wir ham noch nie geredet aber du sahst nett aus deswegen wollte ich dich mal anschreiben:)

    ??
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    also bei mir ist es auch so (ich 7. 13 jahre und mein freund 9. 15 Jahre) also daran liegt es nicht. es muss einfach zusammen passen. Frag ihn einfach mal ob ihr was machen wollt. So schwer wird das schon nicht xD wenns klappt würde ich ihm nichts mitbriegen. es hat schon seine gründe wieso ^^

    kannste schreiben aber,

    hey :) na wie gehts dir heute so ?


    sowas ist am anfang viel besser^^
     
  7. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Wenn ich wenigstens schon mal mit ihm geredet hätte. Aber ich finde das hört sich so an als ob wir schon voll befreundet wären. Und ich hab nicht wirklich Lust eine total angepisste Reaktion zu bekommen:/ (Viel Glück euch Beiden:))
     
  8. Magic

    Magic

    In facebook kann man ja auch Anstupsen. Sonst stups ihn einfach mal an, vielleicht reagiert er ja darauf ;)
    da musst du ihm dann nicht schreiben und überlässt ihm, ob er mit dir schreiben möchte oder nicht
     
  9. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    Ich hab ihn jetzt angestupst :eek: Er ist grade mit Handy online und jetzt heißt es warten...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    du kannst ja einfach erst mal hi :) schreiben nd auf seine reaktion warten
     
  11. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

    Schreib ihn einfach an, wenn er nicht auf die steht ist es eben ein A****
    Liebeskummer hat jeder schon mal durchgemacht. Ich würde dir aber empfehlen, dich lieber an Jungen aus deiner Klasse bzw. in deinem Alter zu halten. Nicht böse gemeint.
     

Diese Seite empfehlen