Hey Also, ich denke ich bin verliebt. Wäre ja eigentlich kein Problem aber lest selbst... Er ist in der 9. Klasse und wir haben noch kein einziges Wort gewechselt. Das ist aufjeden Fall schlecht... Und jetzt bräuchte ich Tipps von euch wie ich ihn kennenlernen kann. Ich würde ihn ja auf facebook anschreiben aber da wäre halt wieder das Problem dass wir noch nie geredet haben. Ich könnte ihn ebenfalls auf facebook nach seiner Nummer fragen aber da wäre wieder das Problem... Wir sind auf facebook miteinander befreundet also daran liegt es nicht. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich "Kontakt" aufbauen könnte ohne gleich billig oder total verliebt zu wirken? Die kleine verliebte Kiljana
Schreib ihn doch trotzdem an einfach mal nur n nettes Gespräch führen und wenn ihr längere Zeit geschrieben habt dann kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er was mit dir machen möchte z.b. ein Eis essen gehen etc. vielleicht findet er dich ja so nett, dass er selbst fragt ob ihr was machen wollt. Probieren geht über studieren Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. In deinem Leben kommen noch etliche Typen.
Achja, da wäre noch die Sache dass er zwei Jahre älter und zwei Klassen über mir ist. Also, Ich: 13, 7. Klasse Er: 15, 9. Klasse Und er läuft die ganze Zeit mit seinem besten Kumpel rum, deshalb ist es auch verdammt schwer an ihn "ranzukommen". Allerdings ist der Kumpel der große Bruder von einem Klassenkamerad von mir...
Jaa, aber wie sollte ich das Gespräch anfangen? Hey Wir ham noch nie geredet aber du sahst nett aus deswegen wollte ich dich mal anschreiben ??
also bei mir ist es auch so (ich 7. 13 jahre und mein freund 9. 15 Jahre) also daran liegt es nicht. es muss einfach zusammen passen. Frag ihn einfach mal ob ihr was machen wollt. So schwer wird das schon nicht xD wenns klappt würde ich ihm nichts mitbriegen. es hat schon seine gründe wieso ^^ kannste schreiben aber, hey na wie gehts dir heute so ? sowas ist am anfang viel besser^^
Wenn ich wenigstens schon mal mit ihm geredet hätte. Aber ich finde das hört sich so an als ob wir schon voll befreundet wären. Und ich hab nicht wirklich Lust eine total angepisste Reaktion zu bekommen:/ (Viel Glück euch Beiden)
In facebook kann man ja auch Anstupsen. Sonst stups ihn einfach mal an, vielleicht reagiert er ja darauf da musst du ihm dann nicht schreiben und überlässt ihm, ob er mit dir schreiben möchte oder nicht
Schreib ihn einfach an, wenn er nicht auf die steht ist es eben ein A**** Liebeskummer hat jeder schon mal durchgemacht. Ich würde dir aber empfehlen, dich lieber an Jungen aus deiner Klasse bzw. in deinem Alter zu halten. Nicht böse gemeint.