1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebesbrief

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Unicorn, 21 Aug. 2006.

1. Unicorn

Unicorn Guest

Habt ihr schon einmal einen gekriegt? Oder sogar mehrere? Anonym oder mit Absender? Und ist dann was daraus geworden mit euch und dem Autor? Bewahrt ihr sie auf oder werft ihr sie weg?

Jaja, viele Fragen *g*

Ich hatte bisher zwei, von der selben Person, dummerweise anonym und er hatte wohl nicht den Mut, Kontakt nachher real aufzunehmen.. aber voll süsser Brief, mit Gedichten und so..

2. kleine

kleine Neues Mitglied

AW: Liebesbrief

ich hab auch schon mehrere bekommen doch habe sie weggeschmissen... weiß ned warum. war oder ist schon eine nette geste, doch mir ist es lieber wenn die menschen direkt sind zu mir, also wenn sie es mir ins gesicht sagen. ich weiß manchen fällt es durch das schreiben leichter, find ich auch in ordnung. es hat sich noch nichts aus einen liebesbrief bei mir ergeben :/ deshalb halte ich nicht so viel davon...
    ach ja meine waren mit absender ;)

3. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Ich hab noch nie einen bekommen . Ich will auch keinen .

4. ash

ash Guest

Ich hab mit 7 oder so immer Liebesbreife geschrieben, das wollte derjenige so *grins*

5. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Bekommen hab ich auch noch nie einen. Aber ich wollte schon so oft einen an jemanden bestimmten schreiben, hab mich aber nicht getraut. Voll schade, weil der echt süß ist!

6. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Ich hab noch keinen bekommen, und noch keinen geschrieben :-9
    Ich glaub ich bin einfach nicht der Typ dafür *grins*

7. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Mein Bruder hatte mal ne Freundin, und die Liebesbriefe der beiden waren Briefe wo drinn stand: Morgen bist du dran, ich bring dich um!" Oder so...

8. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich habe noch nie einen Liebesbrief bekommen, aber schon mal einen geschrieben. Hab zwar nicht geschrieben wer ich bin, meine Schrift kennt aber jeder :D

9. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Ich habe schon viele bekommen und ich habe sie alle noch . Habe nacher immer in ein Buch geschrieben und er hat auch denn immer rein geschrieben und selbst die habe ich noch :top:

10. vernando

vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

liebesbriefe hab ich schon viele bekommen. zweimal hat sich daraus auch was ergeben. aufheben tu ich se auch. in meinem geheim tresor mit zahlenkombination =) geschrieben hab ich noch keine, ich sag sowas lieber ins gesicht =)

11. Cocana

Cocana Neues Mitglied

bekommen ja aber ich wollte nichts von dem ;)
    aber ich habe auch noch nie einen geschrieben das is ja noch peinlicher als dem das dann direkt zu sagen finde ich ;)

12. Speedy

Speedy Guest

Also, da ich noch nie verliebt war, habe ich auch noch keinen geschriben. Bekommen habe ich einen, aber ich wusste nich von wem, Eigendlich schade ich hätte gern gewusst von wem der ist.
    Den Brief habe ich heute noch, und frage mich jedesmal wenn ich den lese: Von wem ist der bloß... ?

13. ash

ash Guest

Ich hab in der ersten oder zweiten Klasse immer welche für meinen damaltigen 'freund' geschrieben. Naja hoffentlich hat er die nimma *peinlich*:D
    LG Jana

14. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

eine Brief hab ich auch noch nie geschrieben, aber eine Mail . und zwar heute. Da stand drin: Ich bin nähmlich voll in dich verknallt.

15. garamont

garamont Neues Mitglied

:D hey, so eine hab ich vor etwa 1 jahr auch bekommen ;)
    eig find ichs aba besser wenn man das der person persönlich sagt (meine meinung)
    geschrieben hab ich noch keinen ;)
    S.

16. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Also ich hab versucht es ihm persönlich zu sagen, aber ich bin jedesmal rot geworden und er hat das bemerkt. deshalb hab ich ihm das nicht persönlich gesagt.
    Ich schau sonst aus wie eine Tomate!!:eek:

17. garamont

garamont Neues Mitglied

ok......dann doch eher die mail! ;)
    obwohl es auch ein zeichen is dass du ihn magst!!!

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich mag ihn nicht nur, Ich bin voll in ihn verschossen!!

Kannst dir ja vorstellen wie ich rot geworden bin nachdem er mich gefragt hat ob ich es ernst meine

19. garamont

garamont Neues Mitglied

öm jaa.....ungefähr schon!!! (warum fragt der typ dann noch??) :p

20. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Wenn ich das nur wüsste...

Aber am peinlichsten war es wie die ganze Klasse es gewusst hatte. Denn ein Freund von Luki (so nenn ich immer mein Schatzi) hat die Mails gelesen und an alle geschickt. Soooo blöd!!

Diese Seite empfehlen