1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebes kummer nach den Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Vivi, 22 Aug. 2006.

1. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Hallo Leute ich habe liebes kummer nach meinen Ex-Freund . Wir waren schon 5 mal zusammen , aber wir können nicht mit einnander aber auch nicht ohne einnander . Wir sind jetzt schon seit 22monate nicht mehr zusammen , aber nur weil ich ein Kind von meinen Ex habe und er es nicht haben will , möchte , aber jetzt ist es anders , wir telefonieren jetzt schon wieder fast jeden tag und er hat ich gefragt ob ich wieder mit in gehen wurde wenn er mich fragt und ich habe nein gesagt da meine Mutter da nicht mit machen würde sie mag ihn nicht mehr da er mich im 6 monat schwanger sitzen gelassen hat aber Menschen können sich doch endern oder?? Ich fahre am sonntag zu in ich habe Angst das was wieder passiert und so habt ihr eine Rat für mich ??

2. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

AW: Liebes kummer nach den Ex

Ohh, du bist schwanger?! Äh, sry ich glaub ich kann dir da nicht weiterhelfen. Da hab ich keine Ahnung :( . Tschuldigung

3. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ääääääääääääääh du bist schwanger?Sry da kenn ich mich auch nicht aus.Wie alt bist du denn?

4. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Ich war schwanger mein Kind ist 16 Monate alt

5. Andrena

Andrena Guest

Naja, also wenn er dich im 6 Monat schwanger sitzen lässt und du selber sagst, das ihr nicht miteinander könnt, dann würde ich auch nicht wieder mit ihm zusammen kommen. das ihr euch immer wieder getrennt habt, zeigt ja auch das es nicht klappen kann.
    und was es angeht, das ihr auch nicht ohneeinander könnt.. man muss ja nicht gleich ein Paar werden. Ihr könnt ja gute Freunde werden, zumindest eurem Kind zu zuliebe. das kannst du ihm ja vorschlagen, wenn ihr euch am sonntag seht. weil eine weitere beziehung würde dich glaube ich nur noch weiter kaputt machen. also lieber gute freunde als Paar.

das ist meine meinung zu dem thema.

6. SammyHorse

SammyHorse Guest

ja aber wie alt bist du denn?

7. joe

joe smile Staff

Kann schon sein daß er Angst bekommen hat, aber was sagt er denn jetzt? Möchte er mit dir zusammen sein und für sein Kind sorgen? Menschen können können sich schon ändern aber sie ändern sich nicht ohne Leitfaden oder einem wirklichen Grund. Von der Intuition kann deine Mutter schon Recht haben.

Zahlt er denn Unterhalt?

8. Lilly112

Lilly112 Guest

ich würde Joe und andrena zustimmen. will mich da jetzt gar net so einmischen.....

9. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ja, ich auch nicht. Ich hab da eh keine Ahnung.

10. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Wir wollen es erzahlen wenn ich 18 bin meiner Mutter

11. joe

joe smile Staff

Habt Ihr (du & deine Mutter) Euch denn mal anwaltlich beraten lassen? Eigentlich müßte er jetzt schon Unterhalt zahlen. Wenn er noch keine 18 Jahre alt ist dann müßte das Jugendamt die Unterhaltszahlungen übernehmen.

12. Vivi

Vivi Neues Mitglied

das wissen wir aber er ist ja noch keine 18 und ich bekomme von Jugendamt noch das Geld

13. Vivi

Vivi Neues Mitglied

wir wollen es meiner mutter erzahlen wenn ich 18 bin den kann sie nix mehr machen

14. kleine

kleine Neues Mitglied

und wann wirst du 18? bzw. wie alt bist du etz?

15. curly

curly Neues Mitglied

Das würd ich auch gerne wissen

16. Vivi

Vivi Neues Mitglied

Ich bin jetzt noch 17 ich werde in 7 Monaten 18 freu freu

17. risc

risc Aktives Mitglied

und wie wars am sonntag??

18. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich will da mal garnichts sagen....

19. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

naja, dann hoffen wir mal das sich Menschen ändern können. Aber das ist schon ein hartes Stück wenn er dich sitzen lässt während du schwanger von ihm bist... *hoff*

20. Vivi

Vivi Neues Mitglied

das hoffe ich auch :confused::confused::confused:

Diese Seite empfehlen