1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe in der Klasse

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Steinbock, 14 März 2007.

1. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

****** und ich sind in der gleichen Klasse!
    und sind beide in einen verliebt. Jetzt möchte ich euch fragen ob wir es ihm einfach sagen sollen?was meint ihr?

2. chica

chica Guest

AW: Liebe in der Klasse

jajaja,mach einfach^^
    es kann ncht schaden,ich hab es nicht gesagt obwohl derjenige mich auch geliebt hab,und was hab ich jez davon?gar nichts,er ist von der schule gengen und weg war er,nich ma mehr ne handynummer hab ich von ihm.

3. Channen

Channen DIE Steffi

ja ich würde auch!

4. chica

chica Guest

naja es gibt einen schbruch(hab ihn mir ans herz gelegt)
    warte ich überleg kurz

5. chica

chica Guest

es ist schlimm jemanden zu lieben,aber nicht zurück geliebt zu werden,
    noch schlimmer ist es aber,jemanden zu lieben,aber nie den mut zu haben,es demjenigen zu sagen.

japp,ich glaub das war er^^

6. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

Der spruch ist gut!

7. chica

chica Guest

ja,find ich auhc^^

8. chica

chica Guest

dann verabredet euch doch mal zu hase über telefon oder SMS
    das klappt schon,muss ja keiner wissen^^

9. Easy Jet

Easy Jet Neues Mitglied

ich war auch mal in einen von meiner alten klasse verliebt und zwar richtig heftig jetz is er nimmer auf meiner schule und ich seh ihn nur selten hab aber noch guten kontakt mit ihm. Weil ich miehc nie getraut hab es ihm zu sagen sind wir jetzt "nur" gute freunde.
    bin aber eh froh drüber wenn wir zusammen wären und uns trennen würden wären wir nicht mal mehr freunde und er is wirklich einer meiner besten.

10. joe

joe smile

Versucht doch erstmal mehr Zeit mit ihm zu verbringen, z.B. in den Pausen.

11. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Sagt es ihm einfach. Er wird ja nicht beisen und dann habt ihr es wenigstens hinter euch.

12. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

ich weis nicht recht

13. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

Ich habe keine Telephonenummer von ihm weil er
    Umgezogen ist

14. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

und Zeit verbringen wir mit ihm weil er neben uns sitzt!

15. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Die Jungs aus meiner Klasse sind nicht cool :D

16. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

Die Jungs aus meiner sind Cool

17. Alinchen

Alinchen Neues Mitglied

bau doch einfach eine schöne beziehung auf z.B. Freundschaft und wenn der richtige augenblick dann kommt und wenn er auch drauf gefasst ist dann sag es ihm *an meinen ersten liebesbrief den* xD

18. Vanni

Vanni Neues Mitglied

oha..also bei uns inna klasse würd sowat total schief gehen ...eine hats versucht und die beziehung ist nach einer woche wieda inne brüche gegangen weil soviel getuschelt wurde,gelästert und zwitrachten gesponnen...
    ging es denn bei euchßdas thema is ja etwas älter-..hat sich irnwas getan?

19. Will be

Will be Neues Mitglied

Am besten redest du erst mal mit deiner Freundin über die Sache. Ich würde nicht zu zweit hingehen weil das so wirkt als ob es schon klar wäre das er mit einer von euch zusammen muss. Vor allem seit ihr wenn ihr allein seit w*****einlich ehrlicher und könnt leichter über eure Gefühle reden. Bei meiner Freundin und mir war das auch mal so. Am Anfang haben wir das als bewies unserer Freundschaft genomen weil wir genau den gleichen Geschmack haben. Aber als es ernster wurde und wir beide entlich wissen wolltenwie es weitergeht haben wir ihn getrennt voneinander gefragt was er von der anderen hält. Die die er besser fand musste ihm dann die Gefühle gestehen. Vorher haben wir uns aer geschworen immer Freundinnen zu bleiben und uns nie duch einen Jungen Trennen zu lassen. So wars bei mir und es hatt geklappt ich hoffe für dich das es auch gut läuft.

20. Steinbock

Steinbock Neues Mitglied

ihr habt recht ich glaube so wie du es gemacht hast Will be machen wir es auch!

Diese Seite empfehlen