1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe auf den ersten BLICK !

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Nenagirl, 2 Sep. 2006.

1. Nenagirl

Nenagirl Guest

:D Ich bin verlibt !:D
    Mein Schwarm ist der süssiste Boy für mich !
    Wir sehen uns immer in dei Augen so wie wir ein Paar währen und wie er mich und ich ihn gerade Küssen möchte !
    Könnte das sein das wir beide in einander sin ?
    So wie LIBE AUF DEN ERSTEN BLICK bei ihm auch ?

:thatsit: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thatsit:

2. CueQ

CueQ Guest

AW: Liebe auf den ersten BLICK !

Hi
    Also, ich hab da keine guten Erfahrungen mit, bei mir wars bisher immer so, wenn ich dachte, er schaut mich so an wie ich ihn, dann wars nich so
    Aber um sicher zu gehen, achte mehr darauf.
    Spricht er mit dir?
    Schaut er dich oft an un erwischst du ihn dabei?
    Ist er oft da wo du auch bist (also nich dass du ihm hinterherrennst, weil dann is klar das er da is wo du auch:D)
    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, da ich den Menschen kennen will bevor ich mich verliebe, bei Liebe auf den ersten Blick ist es für mich eher "Jeah der/die is geil, tolle Figur!" etc.
    Wenn man sich näher kennt, dann kann man eher danach urteilen ob man etwas füreinander empfindet...Ich sage immer:
    Man kennst sich nich wenn man sich nicht kennt!

lg
    Cuey
    (aber wer weiß, vielleicht finden sich Paare auch so...)

3. Andrena

Andrena Guest

Solche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Ich hab gedacht er hat sich in mich verliebt und dann war es doch nichts. verliebt war ich auf den ersten blick auch noch nie. selbst bei meinem jetzigen freund nicht. als ich ihn das ertse mal gesehen hab, hab ich gedacht wow toller kerl aber ich war nicht sofort in ihn verliebt. das kam er so nach und nach, um so öfter wir uns gesehen haben.

4. Jack Wolfskin