1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe auf den ersten BLICK !

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Nenagirl, 2 Sep. 2006.

1. Nenagirl

Nenagirl Guest

:D Ich bin verlibt !:D
    Mein Schwarm ist der süssiste Boy für mich !
    Wir sehen uns immer in dei Augen so wie wir ein Paar währen und wie er mich und ich ihn gerade Küssen möchte !
    Könnte das sein das wir beide in einander sin ?
    So wie LIBE AUF DEN ERSTEN BLICK bei ihm auch ?

:thatsit: HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thatsit:

2. CueQ

CueQ Guest

AW: Liebe auf den ersten BLICK !

Hi
    Also, ich hab da keine guten Erfahrungen mit, bei mir wars bisher immer so, wenn ich dachte, er schaut mich so an wie ich ihn, dann wars nich so
    Aber um sicher zu gehen, achte mehr darauf.
    Spricht er mit dir?
    Schaut er dich oft an un erwischst du ihn dabei?
    Ist er oft da wo du auch bist (also nich dass du ihm hinterherrennst, weil dann is klar das er da is wo du auch:D)
    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, da ich den Menschen kennen will bevor ich mich verliebe, bei Liebe auf den ersten Blick ist es für mich eher "Jeah der/die is geil, tolle Figur!" etc.
    Wenn man sich näher kennt, dann kann man eher danach urteilen ob man etwas füreinander empfindet...Ich sage immer:
    Man kennst sich nich wenn man sich nicht kennt!

lg
    Cuey
    (aber wer weiß, vielleicht finden sich Paare auch so...)

3. Andrena

Andrena Guest

Solche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Ich hab gedacht er hat sich in mich verliebt und dann war es doch nichts. verliebt war ich auf den ersten blick auch noch nie. selbst bei meinem jetzigen freund nicht. als ich ihn das ertse mal gesehen hab, hab ich gedacht wow toller kerl aber ich war nicht sofort in ihn verliebt. das kam er so nach und nach, um so öfter wir uns gesehen haben.

4. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

wir können mal hoffen, dass er auch in dich ist. Meistens ist es nämlich Wunschglauben. (bei mir zumindest immer). Er schaut dich normal an und du denkst weiß Gott was.... oder er spricht dich mal an und man denkt dann das er was von einem will. Wunschglauben sind furchtbar (oder wie man das nennt). Man bildet sich was ein, was gar nicht stimmt udn macht dann doch alles falsch. Aber eagl. Frag ihn doch einfach, oder jemanden den ihr beide gut kennt - die beste Lösung ;-)

5. joe

joe smile Staff

Liebe auf den ersten Blick kann ganz schön sein, trotzdem würde ich es mit einem Blick nicht belassen. Rede mit ihm. ;)

6. Speedy

Speedy Guest

Also, ich habe diese Erfahrung auch gemacht, und lag meistens total daneben! Ich dachte er guckt mich stängig an, dabei hat er nur seinen Blick schweifen lassen. Ich dachte er spricht gezielt mich an, dabei wars nur Zufall. Also, ich habe gelernt: Liebe auf den ersten Blick gibts NICHT! (schön währs). Ich suche mir den in den ich mich verliebe jetzt ein bisschen besser aus. Wen wieder dieses Liebe-auf-den-ersten-Blick-gefühl kommt sage ich mir: Alles nur schwärmerei, nix ernstes.

7. risc

risc Aktives Mitglied

hasst du gaschrieben ihr seht euch in drei augen hat er nur eiin auge???

8. Luca

Luca Neues Mitglied

also bei mir war es schon liebe auf den ersten Blick. auch wenn es da grade geregnet hat und beide nich sehr vorteilhaft aussahen ;) :D
    wenn er dich schon so ansieht würd ich ihm zumindest ma ansprechen

9. garamont

garamont Neues Mitglied

wen du wohl meinst???!!! :p
    @risc: sie hat in Dei augen geschrieben ich glaub das soltle einfach nur die heißen ;)

10. risc

risc Aktives Mitglied

achso wusste ichja nicht

11. sss

sss Neues Mitglied

Oft klappt es net!!

12. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

Ich kann dich nur zu gut verstehn, mir gehts grad genauso. :D
    Sprech ihn doch mal an

13. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Das Problem hatte ich auch...nur dank seine Freundin ist das jetzt eh alles im Eimer...:(
    Der steht jeden Tag bei mir an der Bushaltestelle...das ist quälend xDD

14. Leland

Leland Glücklich vergeben! Marko ich liebe dich

@ Jacky: Du arme.

15. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Joa geht...
    Der is heut im Bus fast auf mich geflogen...meine Freundin (die davon weiß) guckt mich schon nur so schief an..so was is dann dumm...vorallem weil der weiß, dass ich was von dem will...das weiß die ganze schule...peinlich peinlich ^^
    Naja ich werde still dahinschweigen und warten bis es vorbeigeht^^

Aba ich denk schon, dass man sich auf den ersten Blick in wen verlieben kann...war ja bei mir jetzt auch so...also warum nich ;)

16. Purzel812

Purzel812 Guest

Jacky??:D :rolleyes: :D

Das wird schon was,du lässt die ganze Zeit wegen dem den Kopf hängen!!!!:top:

Du hängst die Freundin einfach ab!!!;)

17. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Jaja ich weiß ja^^ :p

Naja aba wenn man von seiner Freundin zusammengeschissen wird, dies dann in der ganzen Schule verbreitet ist das leicht doof^^

18. maima

maima ihr könnt mich ruhig°° heißer fetter Backfisch°° n

So was hat ich auch mal......

19. chica

chica Guest

verlass dich NIE auf so etwas,dass geht schnell schief wenn man sich schnell falsche hoffnungen macht!
    freunde dich vielleicht mit ihm an und guck ob er dich liebt,dass ist der bessere,aber manchmal auch der schwerigere weg,aber liebe auf den ersten blick?ich hab da keine so guten erfahrungen,weil zu schnell falsche hoffnungen kommen :(

Diese Seite empfehlen