1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Chalyla, 28 März 2006.

1. Chalyla

Chalyla Guest

Gab es bei ech schon mal liebe auf den ersten Blick? Schreibt es einfach hier rein.

Eure Chalyla:top:

2. Chalyla

Chalyla Guest

Bei mir gab es noch keine Liebe auf den ersten Blick

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hmm, in welcher Beziehung meinst du das?
    Siehst du das jetzt in Beziehung mit Pferdeliebe, dass einem ein Pferd sofort super gefällt oder richtig in der Liebe?!

4. Chalyla

Chalyla Guest

Ihr könnt beides sagen, aber bitte auch dan nicht nur sagenja bei mir was liebe auf den ersten Blick eher so bei einem Pferd gb es.....

Eure Chalyla

5. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich habe schon mal Momente erlebt, wo ich zum Beispiel ein Tier gesehen habe und ich es direkt supernett fand (z.B. meine Meerschweinchen :rolleyes: :D ) aber bei Menschen noch nicht so wirklich..(Liebe). Zwar fand ich manche mal auf den ersten Blick ganz nett aber eben nicht so mit Gefühlen!!!!!! Außer natürlich vielleicht meiner Familie lol :p :eek:
    Also ich gucke jetzt nicht so einen Boy an und verliebe mich sofort in den bzw. steh dann so vor dem: :eek:
    ....
    Mirielle

6. Windspiel

Windspiel Guest

lol Jetzt hast du dich selbst verraten das du Tirelli bist...
    Ist ja egal.
    Ich hab meinen Freund in einer Kneipe kennen gelernt.
    Ich hab mich gleich in ihn verschossen.
    Und mir ist aufgefallen das ich ihn immer wieder angeschaut habe
    und der hat auch mich immer wieder angeschaut.
    So sind wir halt irgentwie zusammen gekommen

7. foxili1234

foxili1234 Neues Mitglied

Bei mir wars mit meinem EX auch liebe auf den ersten blick!*lol*

8. lena

lena Neues Mitglied

ich denke schon dass es das gibt!

9. Chalyla

Chalyla Guest

Liebe Windspiel. Tirelli ist meine Freundin. Ich habe sie besucht und dan gehn wir immer auch mal beim anderen rein. Sie hat für mich Beiträge geschrieben und darunter Eure Tirelli. Ich bin Chalyla aber nicht Tirelli. Tirelli wohnt ein paar Hauser weiter von mir.

10. joe

joe smile

Na klar kann man sich auf den ersten oder zweiten :D Blick verknallen.
    Liebe ist dann aber schon was anderes. ;)

11. Luca

Luca Neues Mitglied

Stimmt.
    Ich hab mich bei Jungen noch nie sofort in sie verknallt. Eher bei pferden. Mein pferd William hab ich gesehen, eim verkäufer und wollte ihn unbedingt haben, weil er mir so gut gefiel. Obwohl er noch nichts konnte und es mindestens 5 besser ausgebildete pferde gab. Aber es kommt eben auf die inneren Werte an, glaube ich!

12. SammyHorse

SammyHorse Guest

Liebe auf den ersten Blick?Ne so was hab ich nur bei Tieren erlebt.

13. kleine

kleine Neues Mitglied

bei mir gab es keine liebe auf den ersten blick. bin mit meinem freund trotzdem schon lange sehr glücklich

14. SammyHorse

SammyHorse Guest

Ne bei mir net aber als ich ,,ihm" einen brief schrieb hat er sich auch direkt verknallt.

15. Stella

Stella Neues Mitglied

Bei Tieren : jaaaaa!!!!!;) Bei Menschen (also Jungs) : Nein!!!!!!:D Da müsste man sich schon so ne Art persönliches Gegenstück erstellen können (soll nett sein, lusitg, bitte weiter ankreuzen... )der natürlich super megaoberaffengut aussieht .....dann vielleicht !!!!!:rolleyes:

16. Flecki

Flecki isifiziert

Ich bin/war zweimal auf den ersten Blick verknallt:
    1. In Táta, das beste Pferd der Welt
    2. In den Jungen :)

Táta mag ich jetzt und den Jungen mag ich auchnoch!

17. risc

risc Aktives Mitglied

ich hab mich im urlaub au den 1. blick verliebt

18. rosa

rosa Guest

Hab mich zwar noch nie auf den ersten Blick verliebt.:( Dafür denk ich viel zu rational. Aber hab das immer wieder, dass ich irgendwen sehe (Im Bus z.B) ihn/sie "interessant" finde, anspreche.:cool: Und wir uns n´ 3/4 stunde unterhalten. Quasi Freundschaft auf den ersen Blick.:)

19. ash

ash Guest

Eigentlich kann man sich nur in das äuseres Eines Jungen sofort verlieben.
    Ob er nett ist oder so weiß man dann ja noch gar nicht, ich würd mich auf jeden Fall nicht drauf verlassen.

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja stimmt-so richtig kann man sich ja eigentlich sofort in ihn verlieben....

Diese Seite empfehlen