1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe auf dem Reiterhof ^^

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von NorwegeerStar, 11 März 2008.

1. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Ich bin 15 Jahre, und lebe mit meiner Ma und meinem Bruder auf einem Reiterhof der Reiterferien anbietet. Es sind sonst nur Mädchen hier, doch es war ein Sommer wie kein anderer.

Es war der erste Ferien Tag und ich holte grade mit einer kleinen Gruppe Mädchen in meinem Alter Pferde für einen Wanderritt. Meine Mutter schickte mich nocheinmal los noch ein Pferd für einen Nachzügler zu holen. Ich regte mich total auf, holte aber trotzdem ein Pferd. Wie eingebildet musste man sein wenn man 2 Stunden zu spät kommt und sich dann von andern bedienen lässt? Als ich wieder auf dem Hof war sah ich die Mädchen in einem Kreis um etwas oder jemanden stehen. Ich band Josê an und ging dorthin, schnell waren alle wieder bei ihren Pferden, nur dieser gut aussehende Junge nicht. Er strahlte mich an. 'Hallo ich bin Julien' sagte er mit einem Aktzent wie ein Franzose. 'Und du bist zu spät' sagte ich und brachte ihn zu Josê. Er machte die kleine Scheckstute fertig und Sattelte und Trenste noch vor allen anderen.

Was sagt ihr zu dem anfang ?

2. Fjordi

Fjordi Guest

Freu mich schon auf die Fortsetzung

3. Pcdeivel

Pcdeivel Neues Mitglied

Musst unbedingt weiterschreiben.

4. Wolkenstern

Wolkenstern Aktives Mitglied

Uh man merkt jez schon, mit wem ne nacher wahrscheinlich zsamm kommt xD
    trotzdem cool, ich steh iwie auf solche stroys :D
    weiter schreiben ;)

5. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

geil schreib weiter

6. Gunda

Gunda Neues Mitglied

Joah dies gg;)

7. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

(Das Gunda wieda xDDD Danke ihrs ^^)

Ich stand bei Lisa, einen Mädchen das ziemlich dünn war, und half ihr beim Nachgurten. Alle saßen schon im Sattel und das schien sie nervös zu machen. Mum wollte schauen wer wie ritt. Ich setzte mich auf die Steinmauer des PLatzes und sah ihnen zu. Lisa machte dann doch eine sehr gute Figur, wie auch Julien, wie ich leider zu geben musste. Allerdings gab er auch sehr an, auch wenn Josê sehr lauffaul war hielt er sie ständig im Trab, wie toll stöhnte ich leise. Kira, unsere Hündin, gab mir recht und lief mir schwanzwedelnt um die Beine 'Jetzt nicht' sagte ich und scheuchte sie weg. Nach der Reistunde sagte mir Mum mit wem ich noch um's Feld trocken reiten gehen konnte. Lisa, Maike, Nina und Julien, ich konnte diesen Namen nich ausstehen. Ich trenste Niru schnell und schwang mich auf ihren Rücken, um zum Feld trocken zu reiten würde das reichen.

Diese Seite empfehlen