tach also , bin verknallert , aber ich weiss net wie ich so'n subba megga geheimes briefle schreiben soll ^^ hab auch schon eine 'skizze' gemacht , aber hört sich dumm an -.- könnt ihr mir weiterhelfen? PS: der junge is auch in mich... das hab ich heute erfahren
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ Hallo Yannis da du ja sicherlich bemerkt hast , was die anderen so quatschen , wollte ich dich mal auf nen döner einladen. und dan wollte ich noch sagen : ich mag dich wirklich sehr , und ich glaube du mich auch , aber irgentwie erzählen die anderen nur kacke Kreuze an : magst du mich? Ja O nein O PS: ZWillinge sind doch gantz niedlich Anna
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ In einem Liebesbrief sollte finde ich immer vorkommen: Warum man die Person mag :top:
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ wir hatten das ma in deutsch gemacht! und sie hat uns gesagt man solle ankreuzen weglassen, das würde dann persöhnlicher wirken!
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ nee, ich würds so schreiben: Hi Yannis, wie gehts so? Du hast sicher mitgekriegt, was die andren so quatschen und....es stimmt! Ich mag dich wirklich sehr? wie wers mit kino oder eis? P.S. Magst du mich wirklich? Ja Nein is nurn vorschlag. aber ich glaube, du solltest deinen verschicken, denn er mag ja dich, also deine person, deine art, dein wesen.
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ Okay... *lol* Vllt. so... Hej Yannis. Hast du vielleicht Lust mit mir mal Döner essen zu gehen? Ich würde dich gerne einladen. Und: Ich mag dich eigentlich. Du mich auch? (Bitte ankreuzen) Ja: O Nein: o
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ jaa, istdoch gar nicht sp schlimm.. kommt aber n bissl plump mit "doener essen" xD finde ich... schreib doch in die stadt gehen oda iwie so was... und ich persoenlich wuerde es ohne ankreuzen machen aber egal, ist ne gute idee =) wuensch dir viel glueck, ne
AW: Libesebrief - wie schreiben ^^ also, das mit dem dönner, ist ja drollig. *lach* aber sonst ist der dir wirklich gut gelungen anna