1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leute ich hab ein problem und das schon seit 1 jahr

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 3 Juli 2008.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Also i woaß echt nicht mehr weiter, ich hab einfach alles probiert, ich bin am ende. Ich muss ja jeden tag auf den bus warten da kommt dann immer son typ der sicher 40-50 jahre alt ist und fragt mich, ob ich mit ihm kaffee trinken gehe, spazieren oder oder noch weiter ob ich mit ihm.............en würde.. jedes mal brüll ich ihn an nein, lassen sie mich in ruhe und der vollkoffer von arsch kapiert des nicht...... was soll ich tua jedes mol die polizei arüfa ka i o nid oder?

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Angy wenn das schon über ein Jahr geht würde ich doch mal überkegen die Polizei einzuschalten, was der macht fällt ja unter belästigung.

3. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

POLIZEIIIIIIIIIIIIII ei du das is sexuelle belästigung

4. Elsaria

Elsaria Guest

Julia ich hab schon 5 mal wegen dem typen angerufen, jedes mal sind sie gekommen, jedes mal haben die gesagt das der mich in ruhe lassen soll.... die werden schon was denken.... -.-

5. BiZzArE.o_O

BiZzArE.o_O I have nothing to say

einstweilige verfügung, dass er sich dir nicht nähern darf ^^

6. Fjordi

Fjordi Guest

Ich würde ihn aber auf der stelle anzeigen

7. Elsaria

Elsaria Guest

Fjordi nochmal? ich hab langsam keinen bock mehr XD ich will meine ruhe haben

8. Fjordi

Fjordi Guest

zeigst in wegen sexueller belästigung an und wenn er s dann noch nicht kapiert, dann gehört der in die geschlossene anstalt

9. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

polizei!!! zeig ihn an!

10. Elsaria

Elsaria Guest

hab ich schon alles durch, die polizei meint wenn er nicht tätig wird können sie nichts machen

11. Sasii

Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

hallo,wollen die erst warten bist der sonst was mit dir macht o_O

12. LeFay

LeFay Service currently unavailable :)

Das ist ja wirklich heftig. Was sagen denn deine Eltern dazu?

13. Fjordi

Fjordi Guest

das habe ich mich gerade auch gefragt

14. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ei soll der dich erst entführen und ins ebtt zerren oder wie??ei ich würde denn so richtig anschreien den kerl so dases jeder mitbekommt

15. Sarahhh

Sarahhh Neues Mitglied

Mann ich hasse solche typen. Ja Polizei macht da gar nichts, da muss erst was schlimmes geschehen, ******* rechtssystem.
    Das was meistens hilft is richtig arrogant werden, oder ignorieren? Ist halt schwierig jetzt was zu sagen wenn man die genaue situaton nicht kennt bzw wie der typ so drauf is... Oder was auch immer klappt: Nimm dir doch nen typen mit und wenn der komische dann kommt nehmt hr euch in den arm und küsst euch wenns sein muss ;)

16. Mikke

Mikke Hektor! xD Hass mich oder lieb mich!

was soll die Polizei machen? 'wir müssen sie verhaften weil sie nach einem kaffee gefragt haben' >>
    meine güte.
    Versuchs vllt. mal OHNE brüllen sondern verhalte dich wien erwachsener mensch! Der ist auch alt genug zum reden.

17. Alucard

Alucard Guest

Wie die anderen schon sagten zeig ihn an

18. Buster022

Buster022 summ-se-summ

Dann versuche den mal zu verwirren indem du den richtig derbe auslachst. Und immer und immer wieder. Guck den von oben bis unten an und lache was das Zeug hält.

Sowas kratzt am Ego :) sollte er fragen warum du lachst, halt kurz inne und fang wieder an...und wenn andere Leute gucken , schüttel mit dem Kopf , grinse und fang wieder an...

Sollte der Typ dich anpacken fang an hysterisch zu schreien !!! Dann hast du deinen Grund um ihn anzuzeigen wegen körperlicher Gewalt! umso besser wenns andere sehen, die wissen ja nicht wie "fest" er zupackt.

ich würd den ja sowas von verarschen.... :rolleyes:

19. Alucard

Alucard Guest

sehr gute idee

20. Elsaria

Elsaria Guest

Buster das mach ich^^

Diese Seite empfehlen