Leutchens aus Berlin hier? Hedi kommt! :D

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Hedone, 10 Okt. 2012.

1. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Huuhuu :)

Ich fahre kommenden Montag auf Studienfahrt nach Berlin und habe auch ein bisschen Freizeit, weshalb ich mal fragen wollte, welche coolen User denn so aus Berlin kommen und Bock auf n Usertreffen haben? :D
    Außerdem wären ein paar Shopping-Empfehlungen sowie Tips für coole Restaurants und zum Feiern abends super :p

LG Hedi

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Ich komme zwar nicht aus Berlin ,aber aus Brandenburg und sooo lang fahre ich da auch nicht =D
    Aber ich kenn mich da rein gaaaar nicht aus XD

3. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich bin leider nicht cool genug. :(

5 Person(en) gefällt das.
  4. Hedone

..so ein Scheiß aber auch xD Hätte mich ja echt gefreut, also improve mal deine Coolness :D

5. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

Ich komme zwar aus Berlin, aber ich denke nicht das ich die Zeit finden werde :/
    Schade, Schade..

6. Mohikanerin

Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

Shoppen: Alexanderplatz; Gesundbrunnen; Steglitz

Ich werd kein Geld haben um nach Berlin zu kommen. Fahre ja schon am Freitag aber weiss nicht wie lange du da bist

7. Joyful

Eastgate wär auch ne Möglichkeit, in Steglitz gibts übrigens ein schickes Primark :p
    Für alle die sich was antun wollen^^

Im/Am Alexa gibts auch viele Möglichkeiten, Bubble Tea trinken, ne fette Ess-Lounge oben im Alexa & naja^^ Gibt schon was, was ihr für 'supi' haltet :D

8. Hedone

.. ich bin von kommenden Montag bis Freitag da^^

Danke für die Tips, Winniee und Flyka :)

1 Person gefällt das.
  9. Joyful

aaaii, dann könnten wir uns ja vllt. wirklich mal nen Tag ausmachen, wenns jetzt so unter der Woche ist! :)
    Ich dachte nämlich nur Montag :D

10. Hedone