Leutchens aus Berlin hier? Hedi kommt! :D

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Hedone, 10 Okt. 2012.

  1. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Huuhuu :)

    Ich fahre kommenden Montag auf Studienfahrt nach Berlin und habe auch ein bisschen Freizeit, weshalb ich mal fragen wollte, welche coolen User denn so aus Berlin kommen und Bock auf n Usertreffen haben? :D
    Außerdem wären ein paar Shopping-Empfehlungen sowie Tips für coole Restaurants und zum Feiern abends super :p

    LG Hedi
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Ich komme zwar nicht aus Berlin ,aber aus Brandenburg und sooo lang fahre ich da auch nicht =D
    Aber ich kenn mich da rein gaaaar nicht aus XD
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich bin leider nicht cool genug. :(
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    ..so ein Scheiß aber auch xD Hätte mich ja echt gefreut, also improve mal deine Coolness :D
     
  5. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ich komme zwar aus Berlin, aber ich denke nicht das ich die Zeit finden werde :/
    Schade, Schade..
     
  6. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Shoppen: Alexanderplatz; Gesundbrunnen; Steglitz

    Ich werd kein Geld haben um nach Berlin zu kommen. Fahre ja schon am Freitag aber weiss nicht wie lange du da bist
     
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Eastgate wär auch ne Möglichkeit, in Steglitz gibts übrigens ein schickes Primark :p
    Für alle die sich was antun wollen^^

    Im/Am Alexa gibts auch viele Möglichkeiten, Bubble Tea trinken, ne fette Ess-Lounge oben im Alexa & naja^^ Gibt schon was, was ihr für 'supi' haltet :D
     
  8. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    .. ich bin von kommenden Montag bis Freitag da^^


    Danke für die Tips, Winniee und Flyka :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    aaaii, dann könnten wir uns ja vllt. wirklich mal nen Tag ausmachen, wenns jetzt so unter der Woche ist! :)
    Ich dachte nämlich nur Montag :D
     
  10. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Da ich eben auf Studienfahrt vonner Schule bin, kann ich immer nur dann, wenn Freizeit ist..also Montagnachmittag/-abend, Dienstag bis 12... :D
     
  11. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    ai, was heißt denn bei dir Nachmittag? :p
     
  12. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Und am Brandenburger Tor gibts nen Dunkin' Donuts. Wenn man da noch nicht war muss man da rein! :D
     
    1 Person gefällt das.
  13. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    gibts auch im Alexa, wenn ich mich nicht irre .. oder jdf in der Nähe & Ende Oktober kommts auch ins Eastgate :D
     
  14. FreakyFriend

    FreakyFriend Fluchtfahrzeug, bitte nicht Zuparken!

    Dunkin' Donuts gibts neben dem Kino aufm Alex. ^^ Hinter der S-Bahnbrücke :)
     
  15. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich hab doch keine Ahnung. :D Das letzte Mal war Ich in Berlin... da war Ich 13 oder 14. Ich darf das nicht wissen. ^^
    Edit: Ich hab grad mal recharchiert, am BB-Tor wär aber besser weil du da unendliche Möglichkeiten hast Geschichte anzuschauen. Gerade was Reichstag betrifft, Das Tor selber, dieses eine Denkmal dort von der Kriegszeit... viel. xd
     
  16. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Dunkin' Donuts gibts an jeder Ecke (zu meinem Glück! :D)

    Feier-technisch war ich im Tresor und im Matrix unterwegs. Matrix spielt eher so Chart-Zeugs, da ist aber Montags bis 11 Uhr freier Eintritt und Dienstags ist Ladies-Night und auch bis 0 Uhr oder so für Weiber frei, oder umgekehrt, weiß ich nimmer :D
    Im Tresor läuft halt Elektro-Techno, so Sachen. Riiichtig geile Location aber, ich fands soo genial dort :) Aber halt auch nur, wenn man so Musik mag, is klaa.

    Hach, ich will wieder nach Berlin c:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    ..so ab 17 Uhr oder so :D

    Also Bildungsdreck gönnen wir uns genug, von wegen Reichstag (war ich schon -.-'), Stasimuseum und so^^
     
  18. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    ...wie streng sind die da, was gefälschte Ausweise etc. angeht?^^ Also vor allem im Matrix?
     
  19. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    Sehr streng meiner Meinung xD
     
  20. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Das heeeiißt? :D Also, ich bin ja 18.. aber meine Freundin nicht^^
     

Diese Seite empfehlen