Letzter Versuch Pferde zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Moonkid, 28 Juli 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo,
    ich versuche jetzt hoffentlich zum letzten Mal, Pferde zu verkaufen, ansonsten muss ich wohl oder übel welche auf die Gnadenweide stellen. :/
    Ich gebe sie nicht für ein Appel und ein Ei weg, allerdings achte ich sehr auf Pflege!

    Folgende werden verkauft:



    Evtl.:Pete´s Peppermill - Fellpony Geht an Rajandra
    Jolly - Falabella Geht an Sayonara


    Cazanova - Welsh Pony Sektion D geht an CafeLatte






    Madouche - Quarter Pony geht an Saphira


    Hoffentlich finden sich ein paar neue Besitzer und sorry an alle, von denen ich die Pferde erst neu gekauft hatte :/

    LG
     
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Nadeln in dir
    Sie war mal meine RB
    5000J erstmal?
     
  3. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich hätte gerne Peppermill :) Hab dir ne Pn geschrieben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Magic

    Magic

    hätte auch Interesse an Nadeln in dir.
    8.500 J.
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich habe damals 17tsd für sie bezahlt, das ist mir jetzt etwas wenig...
     
  6. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Hey! ^^
    Ich würde echt gerne Darkwing Duck übernehmen! :D
    Weiß jetzt erlich gesagt nicht was ich dir bieten soll .... -.- Könntest du vielleicht nen Preis vorschlagen?

    Liebe Grüße!
     
  7. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Bei Sasii habe ich damals 10 tsd bezahlt.
     
  8. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Wie wäre es mit 7.5 tsd? Die kann ich noch zusammenkratzen! Wenn du mir bis morgen Zeit gibst.
     
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hmm, wären 8tsd auch noch ok?
     
  10. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Jupp! :D Die 500 Joellen machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett ^^
     
  11. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Klasse, dann hast du noch 2,3 Tage Zeit und wenn du mehr Zeit brauchst auch nich schlimm solange es keine 2 Wochen sind :'D
     
  12. Jukie

    Jukie Neues Mitglied

    Ok! Cool danke!
    Dann werd ich mal anfangen was zusammenzukratzen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  13. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

     
  14. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Fragst du Sasii dann noch wegen VKR?
     
  15. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    Würde mich für Madouche interessieren wieviel wolltest du denn :)?
     
  16. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Hast PN wegen Madouche! :)
     
  17. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Habe sie für 5tsd gekauft und da sie jetzt 2 Turnierschleifen gewonnen hat, würde ich so 5,5tsd wollen. ;)
    Würde mich aber auch auf 5tsd runterhandeln lassen, wenn die Pflege stimmt ;)
     
  18. Saphira

    Saphira Minimodi Galopprennen

    uh ist ja n Schnäppchen. Ich geb dir 6.000 Ich hab nur 3 Pferde also wäre es von der Pflege her kein Problem und wenn du wilst kann ich dir auch noch ein Paar Pferdchen Trainieren.
     
  19. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Habe mir gerade deine Pflege angeschaut, gefällt mir sehr ;)
    Also 6tsd würden eigl, reichen, würde mich aber natürlich auch über einen Trainingsbericht freuen. :)

    Sry, gefällt dir noch ein anderes Pferd/Pony?
     
  20. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Cazanova würde mir noch gefallen.
     

Diese Seite empfehlen