1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s ride - Pferdespiel

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Tornado, 6 Juni 2006.

1. Tornado

Tornado Neues Mitglied

kennt ihr das westernreit spiel Let´s ride? ich habs mir bei amazon.de bestellt.....10euro hats gekostet ...
    die beschreibung hörte sich gut an...
    man muss sich ums pferd kümmern...pflegen und so
    man kann sich wohl ein pferdaussuchen, sattel etc. und das outfit was man selbst anhaben möchte
    dann muss man da um tonnen reiten und so
    hörte sich ganz witzig an zu mal es diesmal WESTERNREITEN ist :) ist mal was neues

2. Tornado

Tornado Neues Mitglied

huhu :( waru mschreibt niemand was

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

es is langwelig! Tja...pflegen...kannst dem nen apfel gebn, ne möhre und putzen....und du musst es nichma machn^^. Dann kannste einma üben, und dann auf wettkämpfen eben dieses Tonnenreiten machen, aber das is totasl leicht...eigentlich gewinnt man mit leichtigkeit...dann gibt es noch so was, das is auch tonnenreitn aber verschiedene pacoure...z.B. ein T oder slalom oda so....davon is aba auch nur des letzte schwer....und wenn dus einma durch hast(was schnell geht^^) macht es eigentlich keinen spaß mehr

4. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich kenn das Spiel leider nicht... =(

5. Alyssa

Alyssa Springreiter

schick mal ein paar bilder von amazon!

6. starlight

starlight Neues Mitglied

ich kenne das spiel auchnicht

7. Tornado

Tornado Neues Mitglied

bilder gibts noch net oO

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

was heißt NOCH nicht? das is doch schon längst draußen^^ ich kann aber mal welche reinstellen...

9. Snoopy

Snoopy Guest

ich kenn das Spiel auch nicht, aber "Mein Pferdehof" is ein klasse Spiel. Echt
    Kauf dir das mel

10. Tornado

Tornado Neues Mitglied

das spiel hab ich die pferde sind der hammer xD am liebsten spiel ich ja pferdesport manager und die sims2...und abenteuer auf dem reiterhof 1 und 3 ^^

11. Fly

Fly Neues Mitglied

AW: Let´s ride - Pferdespiel

Ja Let's Ride ist langweilig
    habs schon 5x oder öfter durchgespielt
    *gäääähn*

Diese Seite empfehlen