kennt ihr das westernreit spiel Let´s ride? ich habs mir bei amazon.de bestellt.....10euro hats gekostet ... die beschreibung hörte sich gut an... man muss sich ums pferd kümmern...pflegen und so man kann sich wohl ein pferdaussuchen, sattel etc. und das outfit was man selbst anhaben möchte dann muss man da um tonnen reiten und so hörte sich ganz witzig an zu mal es diesmal WESTERNREITEN ist ist mal was neues
es is langwelig! Tja...pflegen...kannst dem nen apfel gebn, ne möhre und putzen....und du musst es nichma machn^^. Dann kannste einma üben, und dann auf wettkämpfen eben dieses Tonnenreiten machen, aber das is totasl leicht...eigentlich gewinnt man mit leichtigkeit...dann gibt es noch so was, das is auch tonnenreitn aber verschiedene pacoure...z.B. ein T oder slalom oda so....davon is aba auch nur des letzte schwer....und wenn dus einma durch hast(was schnell geht^^) macht es eigentlich keinen spaß mehr
das spiel hab ich die pferde sind der hammer xD am liebsten spiel ich ja pferdesport manager und die sims2...und abenteuer auf dem reiterhof 1 und 3 ^^
AW: Let´s ride - Pferdespiel Ja Let's Ride ist langweilig habs schon 5x oder öfter durchgespielt *gäääähn*