1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Dance

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Jacky, 10 Apr. 2006.

1. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Guckt ihr Let´s Dance und wie findet ihr das???
    Für alle dies nicht kennen, das is ne Tanzshow, wo jeweils ein Promi mit einem Profitänzer was vortanzen muss, aber wie........das is richtig wie die Profis!!!!!!!
    und das ist auch wo die zuschauer anrufen können usw. also so DSDS-mäßig!

2. Tirelli

Tirelli Neues Mitglied

Ich habs mal geguckt, da hat so eine Frau getanzt, die hies Wolke (Oliver+Wolke).
    Und dann hatte da noch so `ne Omi getanzt. :coal:Voll krass,ey, alter...

Eure Tirelli

3. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

jop die omi is voll dumm und wolke (wie kann man nur einen wolke nennen????) ist voll gut!

4. paula

paula Neues Mitglied

ja-mama hats mal aufgenommen.dann habe ich das auch mal geguckt!die omi kann das gar nicht!wolke kenne ich aus der werbung von mein leben und ich oder so!

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich habe das auch geguckt!das ist voll cool!das gucke ich auch weiter!

6. lena

lena Neues Mitglied

ja das ist geil!ich gucke das auch!

7. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

gut dann bin ich ja nicht die einzige dies guckt! ich find das auch voll cool, nur ich hab so das gefühl, als wenn das total wenige gucken, weil da auch in der schule nicht so drüber geredet wird und so! aber was mich voll aufreht ist der Llambi! ich rate immer schon was der für ne note gibt und ich hab auch meistens recht, der ist immer eine note unter den anderen!
    und der Kerkeling regt mich auch auf, weil der immer dasselbe sagt, wenn die fertig getanzt haben. beim ersten mal hat er immer "schade, schade, schade das es schon vorbei ist" gesagt und beim zweiten mal hat er immer "schön das ich/wir dabei sein durfte/durften" gesagt! boa da reg ich mich immer so auf, aber der is witzig!:top:

8. joe

joe smile

...noch nie was davon gehört. :rolleyes:

9. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das geht doch nicht joe!guck es dir nächstes mal an!lol

10. Luca

Luca Neues Mitglied

ich mag solche sendungen nich. also kann ich dazu auch nix sagen.

11. Nisi

Nisi Neues Mitglied

boar!herr lambi(oder so)hat 9 punkte vergeben!hätte ich nicht gedacht!

12. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich habe heute ausnahmsweise auch mal Let`s Dance geguckt :top: .
    Also das ist ja so was wie Deutschland sucht den Superstar nur fürs Tanzen statt Singen ist mir aufgefallen.
    Es sollte vielleicht heißen:
    "Deutschland sucht die Supertänzer" :D
    Ich weiß, ich bin verrückt...
    Naja, aber es war was steif, also die Tänze und so..deshalb finde ich DSDS besser!

13. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ich finde es trotzdem lustig!^^

14. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ich finde es auch cool!
    Boa der Llambi übertrifft sich ja jedes mal selber! Also wirklich!
    Und die Simonis kotzt mich so dermaßen an!! jetzt sind fast nur noch gute drin und die versaut alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

15. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Stimmt! Diese Simonis hat ja nicht mal getanzt! Die stand da irgendwie nur rum fande ich!

16. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

boa oder letztes mal war die auch voll schlimm! die ist der absolute horror!

17. paula

paula Neues Mitglied

echt!diese politikerin nervt dazwischen!das ist genauso wie bei superstar mit stephan!deer konnte nicht singen und ist voll weit gekommen und die kann nicht tanzen und fliegt auch nicht raus!

18. Flecki

Flecki isifiziert

Ja, die suchen sich doch immer die schlechtesten aus *muhahaha :p *

19. Nisi

Nisi Neues Mitglied

heute war sie ja auch nicht besser!:D

20. Nisi

Nisi Neues Mitglied

oh mann!die ist ja schon wieder weiter gekommen!und dafür müsste jürgen gehen!
    nächstes mal muss die aner raus!sandy,wolke und wayne sind ja viiiiiiiiiiel besser als die!

Diese Seite empfehlen