1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lest ihr Zeitungen ?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Snoopy, 8 Sep. 2006.

1. Snoopy

Snoopy Guest

Hi Leutz ich wollt mal frage, ob ihr zetungen lest oder nur mal drinn rumblättert.
    Also ich guck manchmal rein wenn mir langweilig ist und guck mir auch nur die Bilder oder Sportseite an

2. Windspiel

Windspiel Guest

AW: Lest ihr Zeitungen ?

Ich lese imme rin der Früh unsere Ortszeitung.

3. ash

ash Guest

Ich les nich wirklich Zeitung, da wir gar keine haben, nur unser Ortblättchen xD

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich les manchmal die Zeitung von meinen Großeltern, sonst hol ich mir eigentlich immer nur Mega Hiro (und manchmal noch die Animania)

5. Andrena

Andrena Guest

Ich les meistens abends zeitung, wenn mein Vater die nach der arbeit mitbringt. allerdings auch nur das was mich interessiert.

6. Nisi

Nisi Neues Mitglied

eigentlich les ich keine zeitung...interessiert mich eh nicht...nur manchmal les ich n paar sachen wenn irgendwas über unsere schule drinsteht oder wen n tier vorgestellt wird....(es gibt so ne seite wo immer ein tier aus unserer umgebung vom besitzer vorgestellt wird^^)

7. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Ich lese eigentlich auch keine Zeitungen, ich gucke dann lieber Nachrichten im Fernsehen wie z.B. logo.

8. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bei logo,galileo und sowas könnte ich immer einpennen^^

9. Yashafreak

Logo find ich auch blöd, aber Galileo und Welt der Wunder guck ich gerne^^

10. Mirielle

Was findet ihr denn daran blöd?
    Ich finde die Sendung irgendwie cool, auch wenn sie auf Ki.Ka. läuft ;) Ich guck ja sonst keine Kindersendungen, aber logo guck ich...
    Ich finde die machen das interessant..

11. Yashafreak

Naja, ich finde es ist ein bisschen kindisch
    Aber ich bin ja sowieso unnormal *g*

Ich bin sogar letztens von ner alten oma für ne Lehrerin gehalten worden *weiß nciht ob sie stolz oder schockiert sein soll*

12. Mirielle

Naja dann bin ich halt kindisch :D ^^
    Wieso bist du denn unnormal *lach*??

13. Sydney

Sydney Melanie

Ich guck manchmal in die Zeitung!! Und wenn icxh im Laden z.B. etwas interessantes in der Bildzeitung sehe dann sag ich Mama kann ich die Zeitung haben? Sie ist dann begeiastert davon das ich Zeitung lesen möchte und kauft sie mir!! Oft nehme ich mir auch eine mit damit ich was zu lesen habe!!

14. Vivien

Vivien Gesperrte Benutzer

Ich hab ein Abo von einer Pferde zeitschrift und letztens war in der Focus was über Springreiten und Dressur! Da stand drin das Deutschland schon seit DREI JAHREZEHNTEN die GOLDMEDALLIE in den WELTMEISTERSCHAFTEN in Dressur bekommen hat ohne einmal zu verlieren! Letztes mal ist Niederlande zweiter geworden und Japan letzter, ich hab das geguckt *g* und die Reiterin ist auf einem Pferd geritten, was sonst nicht so gut in Dressur ist weil ihr anderes Pferd verletzt ist!

15. Fleur

Fleur Gesperrte Benutzer

Ich hab mal für Deutsch 'Die Zeit' lesen müssen und für Sozial Wissenschaften auch, eigentlich recht interessant was da so drin stand, aber viele Texte daraus waren der fremden Wörter wegen schwer zu lesen. Dann doch lieber die Tages und Wochenzeitungen der Stadt. Da les ich des öfteren drin. ^^

16. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Ich les eigentlich nur den Modernen Zeitenteil am Samstag, mit den Kreuzworträtseln.

17. Sabse

Sabse Neues Mitglied

ich lese machnmal wenn ich morgens vor der schule esse oder wenn ich was schönes oder interesantes auf der ersten seite sehe oder wenn ich was für die schule aus der zeitung brauche

18. Fischy

Fischy Neues Mitglied

Ich lese nur Zeitung wenn meine Mama mir einen Artikel rausgeschniten hat der meich interessiert!

Diese Seite empfehlen