Lernstandserhebung

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Jacky, 14 Juli 2006.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    habt ihr schon ne lernstandserhebung geschrieben??
    wir müssen das jetzt ende des achten schreiben!
    da schreibt man ne arbeit über den ganzen stoff des halbjahres oder des jahres oda so! auf jeden fall viiel!
    das is richtig sche!?e!
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wir müssen das auch als erster jahrgng in der 8. klasse schreiben!früher war das immer in der 9.klasse!uf jeden fall müssen wir den gnzen stoff von der 5. bis zur 8. wiedergeben können und das aus der grundschule muss man ja eh können....und nach der 10. klasse gibts bei uns noch ein mini-abitur....wenn man vorhat nach der 10. klasse abzugehen muss man erst das bestehen,genauso ist es wenn man weiter in der schule bleibt(11. 12. und 13. klasse).da muss man erstmal durchs mini-abi kommen....
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja ich glaub das geht bei uns auch von der 5 bis zur 8! also der stoff von den schuljahren!
    voll doooooof!
    ich kack da glaub ich voll ab.......
    naja ich werds ma sehn!
    hab abba voll schiss davor......das geht bestimmt in die hose! :(
     
  4. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich hoffe mal ,das wird nicht benotet.bisher noch nicht aber sie überlegen....schrecklich
     
  5. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    dann sterb ich!
    was meinste was ich so durchdreh bei arbeiten und tests!
    ich glaub bis zu meinem abi leb ich nich mehr oda krieg da nen herzinfarkt! ^^
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    och arbeiten find ich noch nicht mal schlimm...manche finde ich eher entspanend weils dann endlich ma leise ist^^aber abi...da hab ich bestimmt voll panik und krieg überhaupt nichts hin!
     
  7. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja genau so seh ich das auch!
    schon bei der lernstandserhebung kack ich bestimmt voll ab!
    abba wenn mans ma so sieht, ist es eine arbeit und wenn man die verhaut hat man nur eine arbeit verhauen, aba das problem is, das da ne ziemlich große arbeit is!
    und beim abi, da nehm ich am besten vorher irgendwelche beruhigungsmittel,damit ich da nich umkipp vor aufregung! ^^
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ja das wärs doch mal wenn einer in ohnmacht fällt sobald er vor den lehern steht^^

    die lernstandserhebung krieg ich wahrscheinlich hin-da sind die zeugnisse gut genug gewesen aber abi...da hab ich richtig schiss vor-besonders vorm mündlichen teilo-dann steht man da vor denn nd muss was erzählen können-egal was die fragen*schock
     
  9. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja vom zeugnis her krieg ich das auch alles hin! bei 1,7 müsste das ja eigentlich klappen...

    aber ich hab da so ne panik vor.....dass ich bestimmt alles verkack!
    oh wei an den mündlichen teil darf ich gar nich dran denken! also beim abi!
    ohh gott naja es dauert ja nochn jahr bis zur lernstandserhebung die is ja erst ende der 8!

    oh wei und ende der 8 fahrn wir mit unsrem lehrer wasserski als ausflug! da kack ich bestimt auch voll ab weil ich das bestimmt voll nich kann! oh gott...ich mach mir grad in allem voll panik!

    lernstandserhebung, abi, wasserski, urlaub......! ^^:p
     
  10. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    hilfe!wasserski kann ich überhaubt nicht!naja da stört glaube auch panik nicht so sehr,ich denk ich kriegs hin-ich hab dieses jahr 1,5 gehabt aber ich dreh trotzdem ab-wegen dem abi!*grrr*
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja ich dreh grad wegen allem ab.....
    oh wei....
    ich bin total aufgeregt wegen dem urlaub und jetzt mach ich mir sogar über meinen bikini gedanken....:p
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    das ist meine familie schon gewönt,dass ich wegen manchen sachen abdreh-die können das super ignorieren^^
    jetzt mach dir über deine bikinis keine sorge-du bist ja schlimmer als ich!*kicher*ich dachte das geht gar nicht!pack alle ein*lol*
     
  13. Jira

    Jira Guest

    omg! mini-abi, lernstandserhebung, bikini,
    ihr macht mir jetzt auch die panik!!!
    ich hab an unsrer schule noch nie von sowas gehört,
    is das an jeder?
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    o_O ich auch nich...sowas ham wa alls nich^^ bei un s wird fleißig gelernt und denn kommt nach 12 jahren ebn das abi...feddig aus xD
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *kriese*wir müssen son schrott machen und ihr habt gar nichts davon???nur abi und das wars?*vom stuhl kipp*und wir haben lernstandserhebung,mini-abitur und abitur???*och nee*das ist ja voll ungerecht!
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    joa...wir ham nur des abi :p is auch ganz gut so :p aba Niedersachsen hängt sowieso ziemloich hinterher xD bis vor 2 jahren hattn wa ja auch noch ne OS xD
     
  17. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    orientierungsstunde oder wie?
    das hatten wir einmal in der woche in der 5.klasse.^^
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    nee, des is orientierungsstufe :D sowas wie ne weiterführende grundschule^^ lol...also ne zwischenstufe zwischen Grundschule und Weiterführende schule(also Gymi, Real oder Haupt) da sind noch alle zusammen, außer man geht auf ne IGS oder schulen die schon 5. klassen anbieten(also besondere schulen wie cäci, franziskos oder IGS) das ging dann 2 jahre, allerdings hatte ich das nur noch inna 5. weil als ich inne 6. gekommen bin wurde das abgeschafft^^
     
  19. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *lol*so was haben wir nicht!
     
  20. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wir ja jetzt auch nich mehr :D
     

Diese Seite empfehlen