Leopardgeckos

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Jacky, 24 Sep. 2005.

  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Kannt ihr Leopardgeckos??? Ich habe selber einen und sie sind super pflegeleicht. Man muss nur ein Terarrium mit allem nötigen Zubehör haben und man muss jede Woche lebende Heuschrecken kaufen und immer Wasser wechseln. Das wars. Und sie sind super schön!!! Schreibt hier rein, wenn ihr auch einen habt oder gerne einen haben wollt!!!!!!

    [​IMG]
     
  2. Elektra

    Elektra Neues Mitglied

    Aber beissen tun sie auch manchmal,nicht wahr Jacky?????? -:18
     
  3. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    boa du bist gemein, aber über das Thema wollen wie jetzt nichts mehr sagen. Ne Elektra!!!!!!! ;D
     
  4. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Von denen hab ich noch nie was gehört. Die sehen aber echt hübsh aus so wie der auf dem foto ausschaut.
     
  5. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich finde die voll süß und würde auch gerne einen oder zwei haben. Aber meine Eltern, zumindest meine Mutter findet Reptilien ekelig.
     

Diese Seite empfehlen