macht ihr auch Leichtathletik? wenn ja wie oft? Guckt ihr euch Die Olympiade und wie Wm im Tv an? Ich mache jeden Mittwoch Leichtathletik,beides gucke ich mir im auch im TV an. Meine Lieblingsidziplinen sind: Speerwerfen & Weitsprung..eure?
ja, leichtahletik ist toll! besonders Sprinten, Langlaufen, Weitspringen, Hochspringen, Werfen (Sperrwerfen) und und und leider ist keiner von uns in einem verein oder so. aber is ja auch egal
AW: Leichtathletik Ich mache das nicht. Nur an den Bundesjugendspielen, obwohl ich meistens davor nur 3mal trainiert habe oder so... Bin trotzdem recht gut dadrin...
AW: Leichtathletik Ich turne am Barren immer nach dem Reiten manchmal bin ich so ko das ich nich mal ein Umschwung kann.Und ich lauf gern mal 100 Meter. Ich bin darin ziemlich gut.Früher hab ich auch Bodenturnen gemacht darf ich jetzt aba fast nicht mehr wege meiner Wirbelsäule
AW: Leichtathletik wenn leichtathletik das ist wo man pyramiden macht und so dann finde ich das voll geilo
Mach Kunztturnen, Gerräteturnen und so des is alles in einem, aber kein Leichtatletik und ich schau mir des au net an.
Habe es mal Gemacht darf aber Jetzt nicht mer wegen meiner HD Schade hat eigentlich total viel Spass gemacht
Wuhu, hier gibts nen ordner für Leichtathletik. Also, ich habe 4 mal die Woche Training, bin Mittelstreckenläuferin und laufe am liebsten 3km oder 5km. Sprinten kann ich wirklich nicht gut, dafür habe ich eine zimliche Ausdauer.
Hab ich nie einen Draht zu gehabt. Das einzig tolle war Hochspringen und Kugelstoßen. Alles andere fand/find ich total doof. xD Hb ich einfach nicht die Ausdauer für. :lol:
und am liebsten mach ich Weitsprung und Hochsprung... Technik halt... War auch mal im Sprint gut.. aber seit miene Schwester immer schneller wird als ich... und ich immer langsamer werd.. ahb ich ein Problem beim Anlauf xD