hi, wie findet ihr eure Lehrer? Bitte Antwortet! Ich finde unsere gehen bis auf Frau Murman *schütteL*
Du arme, das ist ja echt doof wenn man nicht neben einem von seinen Freunden/Freundinnen sitzt! Ich habe es echt gut, ich sitzte nämlich neben TIGER!!
unser lehrer sind eigentlich auch alle gut. nur frau martzog ist voll daneben: 1. Sie benotet nicht nach können (ist unsere Kunstlehrerin) 2. Sie benotet danach ob man pink und schmetterlingsmuster anzieht. 3. Sie bevorzugt uns mädchen (ist manchmal ganz vorteilhaft aber ich hätte lieber eine lehrerin die gerecht ist!)
bei uns sind alle lehrer nett auser unsere deutschlehrerin bspl.:übungstest ich bin noch am schreiben da meint diese dumme bitch ich sei fertig wen ich jetzt ne 6 habe raste ich aus
meine Meinung Kazu: Overzier is total sch***e! Und ich haße Englisch *würg* die Zeiten hab ich aber mittlerweile drin...
Haße wie süß (sprich: Hase) Hasse +lol+ War sogar inner alten Rs so ^^ naja ich mochte englisch vorher. Aber mit de rLehrerin auch net mehr
SRy wenn ich des sage aber ich glaub die kennt nur Juli und du! Meine Lerher sind voll cool! Besonders freu ich mich das wir den weber streber in Musik haben! da schaun wir uns nur geile filme an
Fast alle Lehrer die wir haben sind doof!! Unser Klassenlehrer meint er müsste auslosen wo wir sitzen. Wir haben 19 Mädchen und 6 Jungen in der Klasse. Es ist die größte Chance neben ein Mädchen zu kommen und ich sitze in der hintersten Ecke der Klasse neben 2 Jungs. Und ich bin die kleinste in unserer Klasse.
Unsrer Farnze lehrer der hat sie nicht mehr alle: Er is dumm klein dumm klein und dumm und klein ach ja wusstet ihr schon das unser franze lehrer dumm und klein ist?? *G* nö??? da wisst ihr es jetzt ^^ naja er schmeist mit schlüsselbunden durch die klasse xD voll der dumme ^^ ich berichte wenn wieder ertwas merkwürdiges mit dem französischen zwerg der ein dummer lehrer ist geschieht ^^
bei uns gibts fast nur alte Lehrer!Einer bevorzugt total Mädchen!Naja nicht schlecht,aber irgendwie unfair!Wer nen tiefen ausschnitt anzieht,der hat schon ne 2 sicher,da kannst du sonst 6 stehen!,,,,,
Erinnere mich nicht an den Bumgarten nisi!!!! Ich bin froh,das der jetzt vergangenheit ist. die e,also die -piep- Klasse hat den jetzt in Physik. Wenn findest du schlimmer,baumi oda den gerhard???
Wer ist das? Lucky,ich kenne gar keinen Baumgarten oder Bumgarten oder so!Wo gehst du denn in die Schule?Sind wir auf der gleichen?HÄ?