1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Legoland

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von sunshine1212, 28 Aug. 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Hi ich wollte Mal euch ein paar Fragen über das Legoland fragen . Denn ich war mit meiner familie erst im Legoland .
    1) Frage : Wart ihr schon mal im Legoland
    2) Wenn ja wie findet ihr es ?
    3) Habt ihr auch bei den Atraktonen solange anstehen müssen ?

    Danke , wenn ihr meine Fragen beantworten
    Viele Grüße Sunshine1212
     
  2. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Legoland

    Also ich war alsich ganz klein war svchon mal im Legoland aber ich weiß nicht mehr wie das da war!
     
  3. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Legoland

    okay macht nichts
     
  4. joe

    joe smile Staff

    AW: Legoland

    Legoland? Noch nie gehört... aber ich weiß was Legos sind. :D
     
  5. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Legoland

    Also es gibt in Deutschland ein Legoland , das ist so wie ein Vergnügungspark . Ich glaube die haben sogar eine Seite im Internet . Da sieht man dann alles was es für Atraktionen gibt . Es gibt dort Achterbahnen ein Minilegoland wo z.b Venedig mit Lego nachgebaut ist .
     
  6. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    AW: Legoland

    1) Frage : Wart ihr schon mal im Legoland
    Nee, noch nich ^^
    2) Wenn ja wie findet ihr es ?
    Ich war doch noch nie da *lach*
    3) Habt ihr auch bei den Atraktonen solange anstehen müssen ?
    Das kann ich auch nicht beurteilen :D
     
  7. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Legoland

    das legoland ist in günzburg ...


    naja also ich war schon mehrmals ... und es war auch ok - manchmal musste man anstehen manchmal nicht -> alles in allem war es eig. schon ganz cool da ...
     
  8. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Legoland

    war scho voll oft!!! haben fast jedes jahr ne jahreskarte!!! anstehen müssen wir nie!!! keine ahnung, wir haben immer voll des glück!!! am besten gefällt mia ja die wasserrutsche und die teststrecke...
     
  9. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Legoland

    Ja die sind cool . Mir hat es auch gut gefallen , bis auf das anstellen .
     
  10. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Legoland

    was fandest du am besten? ich find ja die preise unverschämt!!! 2€ für ein nucki!!!
     
  11. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Legoland

    Ja die Sachen sind teuer . Am besten find ich die Achterbahnen und die Wildwasserbahn .
     
  12. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Legoland

    ich war auch schon mal im legoland, mit der schule. es war saucool
    echt schön gemacht... würde ich gern mal wieder machen *g*
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Legoland

    ich war noch nie da aber muss ich auch nicht^^
     
  14. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    AW: Legoland

    naja, die kleine drachnebahn find ich voll lasch *gähn* und wen man öfter hingeht wirds auch langweilig!!!
     
  15. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: Legoland

    Keine Ahnung das weiss ich nicht war nur einmal dort .
     

Diese Seite empfehlen