Lebe dein Leben

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lilly112, 21 Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, was das Leben für einen Sinn hat? Ich sage mir manchmal, Menschen sind dazu da, Gutes zu tun. Bis jetzt ohne Erfolg. Was meint ihr, hat euer Leben sinn? Lebt ihr für einen bestimmten Zweck? Oder seid ihr wie viele tausende, die sich nichts draus machen?
     
  2. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ich bin w*****eintlich auch eine wie viele tausende... Mein Leben hat irgendwie keinen Sinn. Ich freu mich einfach, dass es mich überhaupt gibt... =)
     
  3. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    *gg* is bei mir genauso...obwohl, ich hab mir Ziele gesezt die ich auch gerne schaffen will(einer davon is z.B. international springen zu reiten ;)) und darauf arbeite ich mich dann hin^^ mehr oda weniga erfolgreich *hust* xD
     
  4. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Wenn man Ziele hat, Ricky, hat man auch den Sinn. ich glaube, mein Sinn ist es, Tierschützer zu werden. Ich bin so ein Sensibelchen, echt
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    oh...naja...mein Vater, meine Mutter und mein Opa is Jäger...von daher find ich jagen net so schlimm(naja...also richtiges Jagen...) aber sowas wie die mit den Walen machen kann ich auch nicht ab :( und letztens hat unsa Franzelehrer ne Taube schwer verletzt und wollte nichts unternehmen O.O. Aber wir ham dann von uns aus was gemacht...aber sie musste eingeschläfter werden *heul*
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    Richtiges Jagen ist nicht schlimm, da die Jäger nur kranke und sehr schwache Tiere töten, die nicht mehr über leben könnten. aber andere Tiere...
     
  7. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Mein Sinn des Lebens:
    Das habe ich mir auch schonmal überlegt warum ich eigentlich lebe ;)
    also ich denke mal wir sind alle geboren um anderen zu helfen, um Leute glücklich zu machen oder Dinge zu verändern..
     
  8. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ja Mirielle du hast recht. Das ist ein schöner Sinn
     
  9. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    falsch...sie töten auch gesunde ;) allerdings haben sie ja ihre jagtzeiten(welche tiere jetzt dran sind weiß ich ga nit xD) und bei großen jagten müssen die tiere bezahlt werden...vorallem werden sie aber geschossen weil es sonst zu viele werden...
     
  10. Lilly112

    Lilly112 Guest

    stimmt eigentlich
     
  11. Sternenkind

    Sternenkind Guest

    Mein Sinn des Lebens:
    Das habe ich mir auch schonmal überlegt warum ich eigentlich lebe ;)
    also ich denke mal wir sind alle geboren um anderen zu helfen, um Leute glücklich zu machen oder Dinge zu verändern..
    stammt von Mirielle

    ich kann Mirielle da nur voll und ganz beipflichten!!!:rolleyes:
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Danke ihr zwei :)
     
  13. ash

    ash Guest

    'Lebe jeden Tag, als währe es dein letzter'
    Ich find man soll sein Leben genießen es so hinnehmen wie es ist und das beste daraus machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen