Lauter aus meinem Leben :D

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lalaweile1, 17 Mai 2012.

1. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Also,ich bin 12 Jahre alt und naja,hab zwei Schwestern und genauso viele Nichten :D.Leider wurden meine Schwestern beide etwas zu früh schwanger :/ Angi war 16 als sie Amelie bekommen hatte und Sarah war 19 als sie Lea Sophie bekommen hatte.Lea ist jetzt fast 4 Jahre alt und Amelie fast 1 Jahr.Auch wenn die zwei manchmal nerven,ohne sie könnte ich auch nicht meh

2. Varien

Varien Bon Jovi.

jaaa Laura ♥ italienisches Hottie ♥♥ wir verstehen uns :D

3. Lalaweile1

Jaaa,Raaawr

4. Lalaweile1

Wir haben ein neues Kanichen bekommen:Jack Daniels (kurz:J.D.) ist ein schwarzer Löwenkopf und hat ein paar graue Büschel Fell mit drin.Er ist jetzt ca.5wochen alt und noch jeeede menge Schwachsinn im Kopf.Und mein Zimmer wurde umgeräumt...und naja.Ach ja,wir werden warscheinlich heute aus unserer Wohnung geschmissen,von meinen Stiefgroßeltern 'heul' :'( Und wir müssen dann ausziehen. (leider)

5. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

So spricht deine Tochter mit einer 1-jährigen? Woah, das schockt^^

6. Lalaweile1

(Angi ist meine Schwester^^) Ja,aber die kleine hatte an dem Abend super viel Hunger und bauchschmerzen.Und man bedenkt das sie erst 17 Jahre alt ist und echt nicht viel nerven besitzt.

7. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Ups, meinte ja Schwester xD Ja gut, dann verstehe ichs noch weniger. Wenn die Kleine Gründe hat zum Weinen, solche Sachen rauszuhauen ist echt übel^^

8. Lalaweile1

Ja,ich weiß.

9. Lalaweile1

Ich selbst,mag meine schwester (Angi) überhaupt nicht.Sie ist zu mir total zickig und wir streiten uns jeden Tag :mellow: Mit meiner 23 Jährigen Schwester (Sarah) verstehe ich mich dagegen suuper gut ^^ ^_^

Diese Seite empfehlen