1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufende Fohlen vorlage

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Elsaria, 28 Juli 2007.

1. Elsaria

Elsaria Guest

hab was versucht sieht etwas komisch aber naja eine fohlen vorlage das läuft

naja was meint ihr dazu?

2. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Als Wettbewerbsvorlage fände ich eine laufende Fohlenvorlage ganz nett. Allerdings müsste sie noch etwas verbessert werden.

3. Ginger18

Ginger18 Guest

also für die weide finde ich es okay, aber für den stall eher nicht. Ein laufendes Fohlen im Stall sieht, für mich, wie ein total durcheinanderes Pferdchen aus. Aber so die Idee find eich nicht schlecht.

4. Ginger18

Ginger18 Guest

also für die weide finde ich es okay, aber für den stall eher nicht. Ein laufendes Fohlen im Stall sieht, für mich, wie ein total durcheinanderes Pferdchen aus. Aber so die Idee find eich nicht schlecht.

5. Manitou

Manitou "LaLiLu nur der Mann im Mond schaut zu." "So ein

Ja ich denke auch Stall sollte man weglassen, und viell. alles noch ein bisschen abrunden!
    Aber eine tolle Idee! :D

6. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Die weißen Ränder wegmachen und nur als Weidevorlage, würde ich sagen ^^

7. Elsaria

Elsaria Guest

ok ich versuchs besser zu machen und wie findet ihr die?

soll ein friese sein

8. Ginger18

Ginger18 Guest

mhmm.... der strich sieht komisch aus... Kann man des Pferd net auch noch ein bisschen größer machen?? Sonst find eich es okay...

9. Jaguar

Jaguar Guest

Wirkt irgendwie ein bisschen klein! Also der Friese jetzt.
    Die laufende Fohlenvorlage ist schon eine gute Grundlage ^^ mit ein paar Verbesserungen sieht das bestimmt richtig gut aus!
    Toll gemacht, Friese! ich finde die gut ^^

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich würde eine laufende Vorlage aber nicht in der Box machen....

Diese Seite empfehlen