hab was versucht sieht etwas komisch aber naja eine fohlen vorlage das läuft naja was meint ihr dazu?
Als Wettbewerbsvorlage fände ich eine laufende Fohlenvorlage ganz nett. Allerdings müsste sie noch etwas verbessert werden.
also für die weide finde ich es okay, aber für den stall eher nicht. Ein laufendes Fohlen im Stall sieht, für mich, wie ein total durcheinanderes Pferdchen aus. Aber so die Idee find eich nicht schlecht.
also für die weide finde ich es okay, aber für den stall eher nicht. Ein laufendes Fohlen im Stall sieht, für mich, wie ein total durcheinanderes Pferdchen aus. Aber so die Idee find eich nicht schlecht.
Ja ich denke auch Stall sollte man weglassen, und viell. alles noch ein bisschen abrunden! Aber eine tolle Idee!
mhmm.... der strich sieht komisch aus... Kann man des Pferd net auch noch ein bisschen größer machen?? Sonst find eich es okay...
Wirkt irgendwie ein bisschen klein! Also der Friese jetzt. Die laufende Fohlenvorlage ist schon eine gute Grundlage ^^ mit ein paar Verbesserungen sieht das bestimmt richtig gut aus! Toll gemacht, Friese! ich finde die gut ^^