"Lauf, Stöbsl, lauf!" - Ein Trip durch halb Deutschland - Übernachtung bei EUCH?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Fallobst, 3 Apr. 2012.

  1. Fallobst

    Fallobst Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    ich habe meine Ausbildung unterbrochen, um eine Art "Selbstfindungstrip" zu starten und zu Fuß durch Deutschland zu laufen.

    Meine Übernachtungsmöglichkeiten habe ich bislang hauptsächlich über "Couchsurfing" oder das Reitforum gefunden, aber ich dachte mir, vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, einen von euch zu treffen oder gar bei euch Unterschlupf zu finden.

    Ich bin von Anfang Mai bis Mitte Juni unterwegs.

    Begleiten wird mich ein sehr gut erzogener, mittelgroßer Hund, verträglich und unkompliziert, beißt nicht, bellt nicht, randaliert nicht.
    Er bringt seine eigene Box mit, in der er schläft.

    Im Folgenden die Stationen, die ich passieren werde. Wer in der Nähe wohnt, kann sich gern melden :)

    Föhrste-Eschershausen-Holzminden-Nieheim-Paderborn-Geseke-Soest-Werl-Dortmund-Hamm-Beckum-Gütersloh-Bielefeld-Bad Oeynhausen-Petershagen-Nienburg-Walsrode-Visselhövede-Schneverdingen-Buchholz-Hamburg-Uetersen-Glückstadt-Itzehoe-Hochdonn-Meldorf-Oldenbüttel-Hohenwestedt-Neumünster-Kiel-xxx-Scharbeutz


    Freue mich über eure Nachrichten ^^

    LG

    Nach Scharbeutz ist noch alles offen - wer an der Ostsee wohnt - immer her mit euch! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich wohn an der Ostsee!! Genauer gesagt in Lübeck. Wenn du da deine Reise noch hin verlegen möchtest: Unsere Türen sind offen wenn Mutti damit einverstanden ist :) Ich kann sie ja mal fragen! aber du musst damit natürlich als erstes einverstanden sein ;D
     
  3. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    wärst du runter, richtung Frankfurt gewandert, hätten wir auch einen Platz gehabt.
    Aber die Idee finde ich klasse!
    Wollte das mit ner Freundin nach der Schul machen. Ein Erfahrungsbericht wäre toll. :p
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    also Gai wenn du das machst musste unbedingt zu mir laufen *-*
     
    1 Person gefällt das.
  5. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also ich wohne in der "nähe" von kiel und zu mir könntest du auch kommen ;)also ich wohne in flensburg.. falls du da vorbei kommen willst, wir hätten platz ;)
     
  6. Limit

    Limit Brummmm!

    Ich wohn in der Nähe von Neumünster! Wär kein problem für mich, da mit der Bahn hinzufrahren :) Unterschlupf kann ich dir aufgrund meiner Eltern nicht bieten, aber vielleicht wär ein Treffem ja in deinem Interesse? :)
    falsi
     
  7. fire_and_ice

    fire_and_ice Eiskönigin

    Bei mir das gleiche... Wohne (fast) zwischen Bad Oeynhausen und Petershagen ^^
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Mein Wohnort ist ca 6km von Eschershausen entfernt. Ich weiß nicht, ob meine Eltern es erlauben würden aber vllt. hätte ich einen Unterschlupf für dich ^^
     
  9. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Wenn du an den Ammersee kommst -> weißte Bescheid :´D
     
  10. rawr

    rawr Guest

    oh wenn du in holzminden/nieheim bist sag becheid, das ist gleich ums eck dann können wir mal eis essen :D
     
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Ich würd ja jetzt sagen du kannst gerne zu uns kommen (ca. 30km von Paderborn entfernt), aber das ist halt schon ne Entfernung und meine Eltern haben so die Meinung im Internet außer auf eBay sind alles Perverse >.< Außerdem weiß ich nicht ob ich zu der Zeit überhaupt zu Hause bin (weiß ja nicht wann du ca. hier bist^^), unsere Wohnung ist sehr klein, in unserer Wohnung sind eig keine Hunde erlaubt (wobei das das geringste Problem ist, wir hatten schonmal für ein paar Tage nen Hund da, da war ich allerdings noch sehr viel jünger :D ...und er blieb halt nicht für immer, unser Vermieter wusste das der ins Tierheim gebracht wird (ging nicht halt anders, wir hatten den weil Opa gestorben war und keiner sich drum kümmern konnte, wir noch am ehesten, aber auch nicht für immer, wegen Wohnung, Arbeit, Kindergarten, später Schule... :( ), und bei euch wärs ja auch nicht für immer^^) und zu allem &Uuml;berfluss wäre da noch meine Hundehaarallergie, die bei manchen Hunden zwar fast gar nicht da ist, bei anderen dafür umso mehr :/ (Was hast du denn für einen?)

    Wenn du hier in der Gegend dringend nen Unterschlupf brauchst könnte ich es wohl probieren, meld dich dann einfach, ja?
    Aber zumindest Treffen wär supertoll! :D Könnte dafür auch mit dem Bus nach Paderborn oder so, wie du willst :) Vorrausgesetzt natürlich du hast Lust und ich bin zu der Zeit zu Hause ^-^
     
  12. LilliyFee11

    LilliyFee11 Neues Mitglied

    wohne in bottrop (nähe dortmund) also wennde magst biste gern wilkommen =)
     
  13. Mohikanerin

    Mohikanerin Geboren um das ganze Leben an Schulen zu verbringe

    welches Buchholz ? xD ich hab bei mir in der nähe 5 :)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Auch wenn Ichs sehr waghalsig finde die Ausbildung abzubrechen, finde Ich das was du machst echt genial! :) Bei uns kommst du leider nicht vorbei, sonst hätt Ich dir auch Unterschlupf geboten. :) Machst du immer fleißig Fotos oder Videos? :) oderoderoder, Tagebuch, mit Fotos. Sowas ist was fürs Leben! :)
     
  15. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Puffi sie hat sie doch nur unterbrochen (?), also steht zumindest oben xD
    Finde es auch total super dass du das machst, eine richtig richtig tolle Idee! &hearts;
    Schade dass das so gar nicht meine Ecke ist xD
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ach Gott entschuldige. xD Bei meinem Hirn kommt was anderes an als meine Augen sehen... Ich sollt mir mehr Zeit zum lesen nehmen, anstatt immer husch husch zu machen. :D
     
  17. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    ...ein Bett werde ich wohl frei haben...denke ich (;
     
  18. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    ...also Hedi hätte n Bett frei... für dich immer
     
  19. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Keineswegs die Idee ist echt klasse...aber wie kommst du darauf? Mal so als ganz blöde Frage...ich mein ich hatte auch schon daran gedacht sowas zu machen..liegt aber an einer Freundin die auf den Hippie Pfaden wandelt...zumindest ein wenig ^-^
     
  20. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Ich finds irgendwie cool, aber ich würde mich sowas bestimmt nicht trauen. Aber solltest du nen Abstecher nach Bremen machen würde ich dir mein Sofa zur Verfügung stellen ^^. Da ich alleine wohne muss ich sowas ja nicht abklären :D
     

Diese Seite empfehlen