Latouro N

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Laternchen20, 6 Jan. 2015.

  1. Laternchen20

    Laternchen20 Neues Mitglied

    Hallo an alle, ich bin neu hier, und suche eine Information über den Hengst Latouro N. Weiß jemand ob er noch lebt? Ich möchte ihn nur einmal live sehen....
    habe seine Tochter Laternchen einige Jahre gehabt, sie lebt leider nicht mehr.
    Mag den Papa einfach mal anschauen....
    Ich dAnke für jeden Hinweis
     
  2. Wie wärs mit googlen? :D
     
  3. Res

    Res Aktives Mitglied

  4. Laternchen20

    Laternchen20 Neues Mitglied

    Hab tagelang gegoogelt...
    Hm... halte es nicht für unmöglich,habe selbst ne 25 jährige stute...
    Mich wundert,dass es so gar keine info gibt,ob er gestorben sei oder ähnliches...
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    bei nicht so bekannten Hengsten findet man manchmal nichts im Internet^^
     
  6. Res

    Res Aktives Mitglied

    Man findet genug, direkt auf der ersten Seite die ersten zwei Einträge bei Google ...

    http://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/latouro-de-321210037987-hengst/pferd/OT5L583EFBY%3D

    Laufen tut der jedenfalls nicht mehr im Sport (dem Alter entsprechend). Bei der FN stehen aber die Besitzer und auch das Gestüt dabei. Entweder rufst du da mal an und fragst nach oder schaust auf der Internetseite vom Gestüt, ob da etwas steht.

    Okay, das Gestüt hat eine sehr unruhige Vergangenheit, da wirst du vermutlich nichts mehr finden können.
     
  7. Julie

    Julie Guest

  8. Laternchen20

    Laternchen20 Neues Mitglied

    Ihr seid ja wirklich lieb hier.
    Also das Gestüt im niedern (wo er lange war) ist 15 km von mir, da ist nichts mehr seit einigen jahren.
    Richtig,Familie Rassmann kenne ich persönlich, sie waren ja kurze zeit im Niedern. Da waren aber keine "alten" Pferde mehr aus Zuchtzeiten.
    Habe heute schon mit FN telefoniert, sie werden recherchieren und sich melden.

    Irgendwie habe ich noch so im Hinterkopf dass der Stall Schockemöhle einige Pferde aus dem Gestüt Niedern übernommen hätte... hmmmmm .... gar nicht so einfach....
     
  9. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    hast du mal auf deren HP geguckt? Also bei Schockemöhle? Vll findest du da ja was =)
     
  10. Laternchen20

    Laternchen20 Neues Mitglied

    Ich danke euch allen herzlich für eure mühe. Habe heute mit dem letzten Besitzer von Latouro N telefoniert. Ich kam zu spät... Latouro starb am 17.4.2014, 1 monat vor seinem 28.geburtstag....
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen