Lasst den Chat leben!

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Cooper, 11 Mai 2017.

  1. Cooper

    Cooper moonmaid

    Hallu Joelle Menschen :3

    Da der Chat so ziemlich ausgestorben ist und meistens nur über PN's, Pinnwand oder sich in Themen bzw. dem Forum 'unterhalten' wird, habe ich einen kleinen kleinen Vorschlag.
    Der Grund ist, das ich mich auf Joelle doch manchmal einsam fühle, auch wenn ich mit einigen Usern per PN oder anderen Mitteln (Themen, Quellen etc.) Kontakt habe. Mir persönlich fehlt es einfach das jeder zu einem Thema, direkt Antworten kann, ohne das man dauernd ein Thema besuchen (die eh kaum jemand mitbekommt), die mittlerweile auch alle 'einfrieren'. Zudem lernt man im Chat weitere User kennen und da ist dann nicht jedes 'Grüppchen' für sich, wenn ihr wisst was ich meine?. Außerdem werden dann bitten erhört wie "Ich brauche eine TA, HS oder sonst was!" und Werbung für die 'Betriebe' kann dann auch wieder bestehen (ich mein, wer bekommt das denn schon mit wenn da ein Shop oder so eine Auktion hat oder überarbeitet hat, wenn er das Thema o.a. die Quelle nicht grade beobachtet. Es erscheint zwar auf der Forumsseite, aber seien wir mal ehrlich.... <.<

    Deshalb! Habe ich mir gedacht, ob man nicht einfach dieses Thema nutzt um 'bescheid' zu sagen: "Hey Yo, ich bin im Chat!". Falls ihr auch noch ein Thema habt worüber man sich gerne Austauschen würde, kann man das ja sogar noch mit in den Beitrag geben. Somit haben die User einen besseren Überblick darüber wer 'online' im Chat ist und man ist dann eventuell mehr verleitet, da zu zustoßen, wenn man weiß, um was es da geht und WER sich dort befindet (Denn immer wenn ich in den Chat ging waren 0 Leute im Chat, immer).

    Eine Hilfe wäre natürlich wenn man das Thema dann beobachtet um einfach eine Benachrichtigung zu bekommen, wer sich dann im Chat befindet.

    Ich gehe nicht davon aus das ihr die Idee alle super findet, das weiß ich auch, das ist eben an die gerichtet die das auch so Empfinden und mein Versuch Joelle wieder ein bisschen Leben einzuhauchen und zu versuchen die Community wieder was zusammenzuführen.
     
    Floooh und peachyes gefällt das.
  2. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

  3. Cooper

    Cooper moonmaid

    Also. Ich bin da :D
     
  4. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Ich finde es gut.. Seit dem update stirbt Jolle nämlich insgesamt.
    DEr Chat und der Status waren irgendwie sehr wichtig um Aktualisierungen mitzubekommen. Wenn jetzt tierarzt xy neue Aufträge hat und es Poster .. Dann sehen es vielleicht 5 die online waren danach keiner mehr
     
    Cooper gefällt das.
  5. Cooper

    Cooper moonmaid

    Bin im Chat :3
     
    Veija gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ich auch ^^
     
    Cooper gefällt das.
  7. Cooper

    Cooper moonmaid

Diese Seite empfehlen