1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laptopkenner hier?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Scratch, 6 Aug. 2012.

  1. Julie

    Julie Guest

    Sims kannste auf nem Netbook vergessen. Und bei 200 Euro wirste nicht wirklich was finden wo sich Sims 3 wirklich gut spielen lässt. Grundsätzlich empfehle ich entweder nen ACER oder nen ASUS da, vor allem ASUS, Laptops extra für Spiele generiert und trotzdem nicht teuer ist. Bei HP zahlt man extrem viel für die Marke mit. zB.: Mein ASUS ist ein bisschen besser wie der HP meiner Freundin. Sie hat 1300 Euro bezahlt und ich 800 Euro. An Windows wirst du nicht vorbeikommen außer du nimmst dir ein Macbook, da man auf Linux kein Sims spielen kann. Bei nem Macbook kannst du aber gebraucht schon mal über 1000 Euro rechnen, wenns eins sein soll, wo sich Sims spielen lässt. Neu kriegt man die um ca. 1700 Euro.
     

Diese Seite empfehlen