Laptopkenner hier?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Scratch, 6 Aug. 2012.

  1. Scratch

    Scratch Guest

    Hallo, ich suche seit kurzer Zeit einen Rechner (von mir aus auch Laptop) der eine gute Grafik hat, damit ich Sims 3 spielen kann. Mein momentaner Laptop packt die Spielegrafik nicht mehr und hat das System Windoof 7 drauf. Und jetzt meine Frage an euch da draußen die sich mit sowas auskennen: Welche Grafik, MB ist am besten? Ich habe mich mal etwas umgeschaut und welche gefunden, wo ich mir aber nicht sicher bin ob die von der Grafik und MB gut sind:

    1. http://www.ebay.de/itm/HP-635-AMD-E-450-Fusion-2-GB-320-GB-Win-XP-RADEON-HD6320-15-6-HD-LED-/120932949980?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item1c282a5fdc

    2. http://www.ebay.de/itm/Samsung-Notebook-NP-SE11-17-Display-Neuwertig-/170886636391?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item27c9a32367

    3. http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-One-725-blau-500-GB-11-6-Zoll-4096-MB-DDR3-Notebook-Neu-/140817786819?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item20c964e7c3

    4. http://www.ebay.de/itm/110862970860?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
     
  2. Parole

    Parole Aktives Mitglied

    Kauf dir auf keinen Fall ein ACER ,da klappt sims meistens nicht und die laptops haste nur probleme mit -.-' Meiner wurde 2x eingeschickt und mein Kumpel hat mir dann gesagt das die Grafikkarte schrott ist (nach2 MONATEN!!) und die haben das nichtmal erkannt als ich den eingeschickt hab -.-' hatte auch schon nen neuen Bekommen aber der ist noch kaputter gewesen -.-' ECHT entäuscht und dann soviel geld dafür -.-
     
  3. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Also ich habe auch einen ACER und bei mir funktioniert sims einwandfrei :)
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also sry wenn das etwas off topic ist aber: also mein laptop hat keine gute grafik karte und spielt sims ohne probleme... meine tante hast einer der besten und sims kakt bei ihr andauernt ab... also du kannst auch sag ichs mal so... pech haben und es läuft trotz einer guten grafikkarte nicht...
     
  5. SBAMM

    SBAMM Neues Mitglied

    Könnte dan auch sein das die Grafikkarte zu gut ist.
    Das Problem hatte ich au mehrmals dan stockt das Spiel meistens
     
  6. Scratch

    Scratch Guest

    Sims läuft bei meinem auch, aber nur wenn ich nur das Hauptspiel drauf habe. Kommt ein zweites dazu, spinnt die ganze Grafik und alles ist saumäßig verpixelt und verschwommen und teilweise fehlen dann bei Personen oder Tieren mal eben ein Körperteil. Da kann ich auch hundertmal das spiel runter und wieder draufmachen.

    E: Das mit den fehlenden Körperteilen ist auch beim Hauptspiel ;)
     
  7. alligirl

    alligirl von grund auf böse!

    Also das zu behaupten ist ja wohl lächerlich. Du hast das mit EINEM Laptop von acer erlebt, vielleicht muss das nichtmal bei den anderen dieses Types so sein, vielleicht war dein Lapptop ein Einzelfall. Ich hab auch einen acer und da ist Sims das, was bei mir am besten funktioniert von der Grafik her (allgemein Spielen funzen zumindest bei mir einwandfrei) und ich hab drei EPs für Sims und etliche Sachen aus dem Exchange, also ich kann dir was Spiele angeht nur zu dem acer aspire raten, ich hatte nicht ein Problem mit meinem Laptop. Falls es dich interessiert, ich hab das acer aspire 5741. :)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Ich hab auch einen Acer und Sims 3 läuft ohne Probleme, kein Abstürzen kein aufhängen kein garnix o_O
     
    1 Person gefällt das.
  9. Scratch

    Scratch Guest

    Was für einen Acer hast du denn?
     
  10. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    also ich hab neun erweiterungen und das hauptspiel drauf... und es läuft ohne probleme ;)
     
  11. Scratch

    Scratch Guest

    Habe hier nochmal einen Laptop gefunden: http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-One-722-blau-NU-SFUEG-0056-Schutzhulle-/300736158883?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item4605459ca3
     
  12. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Acer TravelMate TM8571-352G25Mn
     
  13. pumuckl

    pumuckl Guest

    Sowas von garnicht^^ Ich hab nen Acer, er läuft bis etz ohne Fehler(ich hab ihn seit 2008), packt alle spiele problemlos ect ;D
     
  14. Lexx

    Lexx Klick' auf die Signatur!

    Dir ist schon klar, dass das Teil ein Netbook ist und der Bildschirm gerade mal 11" groß ist? Das Teil hat kein Laufwerk. Klar, könnte man evtl Sims spielen, wenn du deine Spiele registrierst und bei Origin runetrlädst und installierst, aber die Dinger sind nicht zum Spielen gedacht, sondern eher zum Schreiben und im Internet surfen.

    EDIT: Außerdem hat der Laptop Linux als Betriebssystem, da wirst du so leicht nicht Sims drauf spielen können.
     
  15. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Ich hab auch nen Acer, der spackt manchmal zwar rum beim Start, Sims kannst du aber drauf spielen && Internet ist recht schnell, wenn sich es eingefangen hat. Würde ich also empfehlen, aber nur mit guter Grafikkarte, sonst geht das Spiel down und gleichzeitig auch der ganze Rechner xD
     
  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Bei einem guten Laptop kommt es nicht nur auf die Graka an, der Prozessor muss auch gut sein. Du kannst die beste Graka der Welt haben wenn du einen miesen Prozessor hast. Und zum Thema Acer,Asus und Co. sage Ich mal garnicht's weil es sehr viele gibt die Ihren Rechnern zuviel abverlangen. Wenn Ihr beim Kauf auf das achtet was Ihr kauft, habt Ihr auch keine Probleme. Alle machen Asus schlecht, Ich habe schon meinen 2. Asus und bin Hochzufrieden, das mal anbei.

    Ich würde mir keinen der oben abgebildeten kaufen, da die Laptops noch so hoch steigen werden das du dir genausogut einen Neuen kaufen kannst. Allgemein wäre Ich bei Ebay Käufen in Thema Mediatechnik sehr sehr vorsichtig, da kannst du richtig in die Scheiße greifen weil du nicht weißt was die damit gemacht haben und wo die herkommen. Rechnungen kann man auch fälschen und gerade bei Ebay sind da einige falsche dabei. Schau dich doch mal bei Otto oder Neckermann um, die haben auch Klasse Angebote.
    Von dem blauen Acer würde Ich die Finger lassen, Ich hab die Beschreibung nicht durchgelesen aber Ich weiß dass der keine gute GK hat sondern nur eine schwache. :) Wollte den nämlich auch erst haben.

    Was anderes, wieviel möchtest du denn ausgeben Maximal? Dann schau Ich mal mit.
     
  17. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    @Scratch: Weil Ich gerade die übrigen Beiträge gelesen habe. Kann es sein dass es dir egal ist was für einer, hauptsache einer? Das merkt man nämlich gerade beim Netbook. o_O Ich hoffe du bist dir bewusst was ein Netbook ist.
     
  18. Scratch

    Scratch Guest

    Nein, bei dem netbook hab ich nicht genau drauf geachtet x'D Ich hab da erst auf Grafik und Speicherplatz geschaut :D Ich habe das erst gelesen, als Gracie es geschrieben hat ^^.

    Also maximal kann ich gerade mal 280 € ausgeben. Meine Eltern wollen mir nichts zuzahlen, was ich auch verständlich finde. Ich hatte jetzt eh vor noch eine Weile zu warten, bis ich noch mehr zur Verfügung habe. Aber umschauen möchte ich mich jetzt schon.
     
  19. Aqsher

    Aqsher Legende

    Ich würde dir nen HP empfehlen die sind schnell zuverlässig und wehren sich selbst ohne pogramm gegen viren.....
    Die grafik ist auch echt geil^^
    also meinr meinung nach^^

    schau dir einfach meine screenshots an dann siehst du die grafik :)
     
  20. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Geht dein Laptop/Rechner jetzt noch? Wenn ja dann spar lieber noch etwas... Laptops sind immer relativ teuer, da kommt man mit 300€ nicht wirklich hin. :) Bei einem Netbook musst du echt aufpassen. Die passen von der Grafik her auch nie...
     

Diese Seite empfehlen